18

126 9 0
                                    

Bellamy
Ich wurde von meiner Schwester geweckt, ich schaute mich um und konnte wie fast immer Clarke nicht sehen. Man wohin verschwindet sie den immer. Jetzt steht es fest ich werde sie jetzt nie mehr Susie Augen lassen hier draußen. Wir packten unsere Sachen zusammen ich fragte die anderen dan. Hey wist ihr wo Clarke ist? Erst jetzt bemerkten die andern auch das Clarke nicht hier ist, sie schütteten den Kopf dann den Kopf. Scheiße man, als wir fertig mit packen waren suchten wir nicht nach Clarke da sie meinen da sie selber zu uns kommsn würden. leck mich doch. Wir kamen an einen alten Haus an, dort sah ich dan Clarke bei Murphy. Ich wollte gerade zu ihr als Clarke rief Bell..... Stopp.... Nicht weiter...... Lexa ist ... Hier un.. D will... Di..ch tot..en. Man ich will ihr helfen ehe ich mit den anderen weg gehen konnte kamen Grounder und nahmen sie mit. Ich konnte mich noch schnell hinter ein Busch verstecken.. Wiso eigentlich immer ich oder die anderen, ich folgte den anderen leise. Sie wurden ins alte Haus gebracht, Clarke und Murphy blieben draußen. Ich konnte so grade eben hören was lexa zu den beiden sagte so ihr ich brauche nur noch Bellamy dan kann ich alles richtig umsetzen. Dan ging sie, aber bevor sie ging gab sie Clarke noch ein Kuss auf den Mund. Hallo das ist meine Clarke, lexa kann was er leben wenn ich sie erstmal zu Gesicht bekomme.

The100~ Staffel 3 || Zu Zeit Pausiert ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt