Octavia
Als Bellamy da saß wusste ich das er mich beschützt und sich Opfern lässt und Clarke wusste es auch. Ihr Vorschlag ist zwar gut aber auch nicht so wirklich. Bellamy wollte ihr hinter her laufen aber lincon sorgte dafür das es nicht passiert. Sogar die kleine bella schaute ihr traurig hinter her. Dan wir machten uns langsam AUT den weg weiter zu gehen. Keiner sagte was, niemand wusste genau was er sagen soll es ist einfach Clarke fählt. Nach 3stunden weiter laufen kamen wir an einen Haus an, es so sehr schön aus. Monty und Jasper wollten schauen ob da jemand wohnt. In der Zeit warteten wir ich schaute über zu mein Bruder, er sieht megga fertig aus das mit Clarke niehmt ihn wohl schlimmer mit als wo sie gegangen ist. Dan kamen auch Jasper und Monty wieder. Jo Leute Monty hat den code der Tür geknackt wer will also mit rein kommen und sich umschauen? Alle sagten zu außer Bellamy sry Leute ich bleib lieber hier bei Bellamy die kleine bella wirkt ganz aufgereckt 😂 sie bleibt bei uns obwohl sie weg laufen kann. Als die anderen gegangen sind setzte ich mich neben Bell ach komm Bellamy es wird wieder und wir alle wisse. Das Clarke dich genau so solle liebt wie du sie ?/ er schaute mich mit einen kleinen lächeln an, aber ich wusste das es ein fake lächeln war. Er kann mir einfach nix vor machen.... Bell du kannst mir nichts vormachen ich bin für dich da und glaub mir wir alle kennen Clarke sehr gut sie versucht alles um zu dir zu kommen. Dan schaute er mich leicht sweet an danke Octavia das du für mich da bist ..... Sie fählt mir einfach soo ich legte ein arm um ihn ach dafür hat man doch Geschwister und du bist auch immer für mich da. Ich glaube dir es Bell. Dann auf einmal stand er auf und hielt mir seine Hand ihn ach komm gehen wir weiter und schon wieder schaut er traurig aber er kommt mit.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was sagt ihr hier zu mal aus net anderen Sicht geschrieben.
Aus welcher Sicht wollt ihr nun und soll ich mal aus der Sicht von Abby oder kane schreiben. Wie es dort momentan aussieht 🙊💕 das Video ist wirklich süß 🙊😱
DU LIEST GERADE
The100~ Staffel 3 || Zu Zeit Pausiert ||
De TodoDies ist so eine Art ff wie es vielleicht in Staffel 3 weiter gehen könnte ❤ wer Lust hat kann ja mal rein schauen und lesen