Octavia
Ich frag mich wo mein Bruder hin ist, er konnte sich ja noch schnell verstecken. Bellamy ist unsere einzige Rettung, als ich lexa sah wurde mir nicht gut. Sie kam auf uns zu,ich blickte weg. Ich will ihr einfach nicht in die Augen schauen. Sie befahl ihre grounder was, das wir aber nicht verstehen konnten. Einer der Gründer ging zu lincon und nahm ihn mit, ich wollte hinter her. Aber es gelang mir nicht. Es kam immer und immer wieder ein grounder und nahm einen en von uns mit. Bis nur noch bella und ich da waren. Ein grounder kam zu mir, hob mich hoch. Dann brachte er mich zu lexa. Obwohl sie nur mindestens 2 Zentimeter von bella und mir entfernt ist. Sie schaute mich böse an sagte dan aber soso die kleine Schwester von Bellamy, SAG mir sofort wo dein Bruder ist? Alta was will die den jetzt von mir ich schaute einmal kurz zu Bella rüber, ich konnte sehen das sie etwas Angst hat. Ha ich ja auch, deswegen ich schaute lexa ernst an sagte dan ja die Schwester von Bellamy na und ich ich werde dir auf keinen Fall sagen wo er ist, das kannst su vergessen du ...... Weiter kam ich nicht da lexa mir eine klatschte, sie rief ein Grounder zu sich und sagte im dan so bringt mir Clarke und Murphy rein. Der Grounder hörte auf lexa und ging dan. ..
DU LIEST GERADE
The100~ Staffel 3 || Zu Zeit Pausiert ||
RandomDies ist so eine Art ff wie es vielleicht in Staffel 3 weiter gehen könnte ❤ wer Lust hat kann ja mal rein schauen und lesen