Kapitel 2

102 5 4
                                    

...Internat?"

Emi traute sich ihren Ohren nicht zu hören.Schnell rief sie ihren Bf Anna an,die auch gleich zu ihr nach Hause kam

Es klingelte.Anna kam rein und sie umarmten sich eine Ewigkeit gefühlt.

,,hey,ist schon gut, ich habe extra dir Gummibärchen mitgebracht.Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und umarmte sie kurz. Ich riss die Tüte auf und fing an zu essen.

Wir redeten noch lange und lachten viel,machten Bilder und erzählten uns was über die Vergangenheit.

Irgendwann wurde Anna auch schon wieder abgeholt.,, Ich werde dich vermissen,sagte Anna mit Tränen in den Augen.",,Ich dich auch,du kommst mich ja in den Ferien besuchen und vergiss mir nicht zu schreiben,rief ich ihr hinterher."

Jetzt ist es vorbei entgültig.Ich druckte noch die Fotos aus die wir gemacht haben und packte ein paar Sachen schon mal.Irgentwann schlief ein.

7:30 Uhr:
*ring,ring*,der Wecker kleingelte.,,scheiß Wecker,sagte ich verschlafen."
Ich stand auf ging ins bad,duschte und benutze concealer und wimperntusche.Ich zog mir eine Hose und einen Polluver an,ist ja nur schule dachte ich.Dann kämmte ich mir noch meinen ombre braunen farbende Haare und packte die restlichen sachen und nahm eine Tüte Gummibärchen noch mit
falls was passiert. Ich aß noch und dann ging es schon ins Auto.

Ich wechselte kein Wort mit meinen Eltern,den ich hörte nur die Musik in meinen Ohren.

Nach 5 Stunden fahrt fahren wir da.Ich stieg aus und musterte das Schloss Wiesenhof.Ich bemerkte das der Parkplatz ganz voll war.

Ich Mustere Ein Mädchen die von 5 Leuten umzinkt war.Sie sah sehr aufgestylt auf für so ein komisches Internat.Naja dachte ich kann ja nur noch schlimmer werden.

Ich nahm mein Koffer und ging in Richtung des Schlosses. Ein Mädchen kam auf mich zu und fragte:,,Hallo,bist du die Emilia?",,Ja nennt mich bitte Emi,wer bist du?",,Ich bin deine neue Zimmergenossin und heiße Franzi."sagte sie lustig.,,komm mit ich zeig dir alles".

Ist Es Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt