Steef kam zu mir.,,Morgen.",,Jo...",,Was hast du?",,Deine Freundin sagte das ich mich von dir fern halten sollte."Steef grinste wie ein Honigkuchen Pferd.,,Musst du nicht ich war noch die mit der Bitsch Pan zusammen.",,Dann ist ja gut.Ich aß noch mein Bagle zu Ende und ging wieder ins Klassenzimmer.Pan machte irgendein Typ an und Steef war bei einer Jungsgruppe.Also ging ich an mein Sitzplatz und wartete bis der Unterricht anfängt.Aber das Geschah nicht.Ich bemerkte wie eine schleimige Flüssigkeit an mir runter lief.Ich zuckte zusammen und stand so schnell wie möglich auf.Ich wischte mit das Klebrige weg und sah Pen die einen Eimer hatte und grinste.,,Wieso?",,Lass mein Freund in Ruhe!"Ich ging nach Hause und duschte erstmal 3 mal.Dann war endlich der Kleister aus meinen Haaren raus.Ich trockente mich ab und machte meine leicht feuchten Haare zu einem lockeren Dutt.Dann zog ich mir mein Jogginganzug an und ging in mein Zimmer.Es kleingelte.Also ging ich runter und sah Steef mit meiner Schultasche.,,Stimmt danke,hab ich ganz vergessen und klatschte mir dabei an die Stirn."Ich wollte gerade die Tür zu machen.Da kam meine Mum.,,Hey Steef was machst du den hier?",,Mum?!Ich glückte sie verdattert an.",,Steef soll dir Freude machte damit die restliche Woche noch Spaß hast und wir kennen ihn gut also...",,Gehts noch?!Ich brauche keine Falsche Freunde ich habe genug in Deutschland,schrie ich mum an."Ich Städte in mein Zimmer hoch und machte die Tür mit einem lauten knall zu damit die denken das ich sehr sauer bin.Ich machte Musik an und legte mich aufs Bett.Dabei dachte ich an Deutschland.
Zu Hause im Internat habe ich viel bessere Freunde und was denkt sich mum ein?!Extra für die letzte Woche hier ein Freund anzuschaffen mit dem ich mich anfreunden und doch hierbleibe?!Ich wäre froh wenn ich nicht leben würde.
Die Tür wurde aufgemacht und ich wusste das es Steef war.,,Was willst du eigentlich hier,wenn du nur so tust als ob wir Freunde wären?!",,Mein das hat mich dazu gezwungen.",,Und wieso kommst du dann noch zu mir wenn du mich eigentlich nicht magst?",,Stimmt nicht,ich mag dich wirklich.",,Ist klar,nach der Aktion!",,Hier."Er legte was auf ihr Bett.Ich drehte mich nicht um und guckte immer noch aus dem Fenster.Er beobachtete mich noch eine Weile und dann ging er schließlich.Sofort drehte ich mich um und da lag ein schwarzes Kustiges Lebkuchenherz wo drauf stand:Ich mag dich!
Ich grinste und legte das Herz in meine Kommode.Dann nahm ich mein Nike Rucksack und mein Handy und ging raus.Ich wollte eigentlich Sport machen, aber ich hatte kein Bock mehr.Ich ging und ging.Irgentwann kam ich un eine Stadt namens Reykjavík.Ich hatte Hunger also ging ich was essen.Ein Dounat und ein Milchshake holte ich mir.Ich ging noch in ein Laden und stöberte drin rum.Mein Handy klingelte.Ich ging ran und es war Anna.,,Hey Anna!Wieso hast du mir nicht zurückge schrieben?"
,,Ich wollte nur sagen das ich nichts mehr mit dir zu tun haben will,du hast ja was besseres zu tun!"
,,Was was.."sagte ich geschockt.
Dann legte Anna auch schon auf.
DU LIEST GERADE
Ist Es Liebe?
Teen FictionEmilia (Emi,16) muss in ein Internat.Dort lernt sie ihre neue Bf Franziska (franzi,16)kennen.Leider musste Emi auf ein Internat in Islnd dort lernt sie ihren kumpel Steef kennen(17).Emi kann Jane überhaupht nicht leiden aber Steef und Emi lüften ein...