Kapitel 27

12 1 0
                                    

Hey Leute echt danke für 300 reads und 40 commis.Danke,Und auch für diese tollen Kommentare Mystoryland01.

•••••••

Ich wurde leicht hoch gehoben.,,Ahhh...nein.aahhhh....bitte.aaahhh.nicht."Und schon lag ich im Wasser.,,Das ist nicht dies,lachte ich."Ryan konnte nicht mehr vor lachhen.,,Bitte Held mir raus.",,Hahhha..j...hahhha....jajjjha."Ich nahm sein Hand und ließ ihn ins Wasser fallen.Sein lachen versumpfte sofort weil ich ihn jetzt auch ins Wasser gebracht habe.Da mir kalt war setzte ich mich in den Worlpool.(schreibt man den so?._.)Chiara,Franzi,Ryan und Luke kamen hinter her.,,Hey was macht ihr Silvester?",,Ich bin hier und wollte mit euch feiern.",,Cool ich auch,sagten Chiara und Ryan.",,Ich bin bei meinen Eltern,sagte Franzi traurig.,,Und du Luke,fragte Ryan.",,Keine Ahnung,grinste er."Ich sah Luke als guten Kumpel mehr aber auch nicht oder?Diesen Gedanken schob ich nach hinten.Schließlich war ich ja an Weihnachten weg.

Am nächsten Tag gab ich allen dir Geschenke den ich musste ja nach Island.Ich nahm mein Koffer und stieg ins Taxi ein.Da mir die immer leid taten redete ich mit dem.,,Hallo.",,Hey bist du nicht Emilia Adams?",,Ja woher kennen sie mich?",,Ich kennen ihren Vater sehr gut.",,Cool,wie ist der den so daraus?",,Naja er ist mit 16 Vater geworden und er ist eigentlich ganz lustig und cool."Leider war dir Fahrt schon zu Ende.Ich bezahlte und ging zum Flieger.Ich holte mir ein Starbucks Kakao und setzte mich noch hin,weil ich noch Zeit zum Chillen hatten.Ich nahm mein Handy und schrieb Jane sofort was ich erfahren habe.Als sie die Nachricht nicht sah steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte "Try me" an.

Nach 9 ein halb Stunden Flug sah ich Steef (Bild).Ich rannte auch ihn zu.,,Endlich,ich habe dich so vermisst.",,Ich dich auch."Wir umarmten uns und er roch sehr gut nach seinem Deo.Er nahm mein Gepäck und er fuhr mit seinem Auto zu mir nach Hause.,,Ich bin so froh dich wieder zu sehen,grinste ich.",,Ja finde ich auch.Er zeigte mir sein weißes lächeln.Das war sooo schön.Ich genoss die Zeit mit ihm und wir quatschten uns gegenseitig zu.,,Wir haben einen neuen bekommen.",,Und?.",,Er heißt Luke.",,Cool."Leider waren wir schon hier zu Hause und ich nahm mein Gepäck und ging ins Haus.Ich wurde von meinen Eltern empfangen und es gab Spaghetti.,,MH....lecker.",,Hab ich extra für dich gemacht.",,Danke,ich gab nun ein Kuss auf die Wange und schließlich aßen wir.Mum hatte das Haus sehr schön geschmückt.Nur der Weihnachtsbaum fehlte.,,Mum?",,Ja schatz"?",,Wo ist der Weihnachstbaum?",,Den wollten wir heute mit dir zusammen kaufen.",,Au ja..."Ich freute mich wie ein kleines Kind,da ich das liebte.,,Darf ich Steef mitnehmen?",,Ja klar."

Ist Es Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt