Das ist Franzi
Habt alle wunderschöne Ferien❄⛄
••••••••
Ich pustete den Luftballon und besprühte ihn mit Sprühdahne.Dann packte ich noch ein paar Gummibärchen darauf und fertig war der Kuchen.Mit einem Messer und dem Kuchen bewaffnet ging ich ins Chiaras Zimmer.,,Hier für dich meine süße.",,Ohh...danke wie süß."Sie nahm den Kuchen und stellte ihn auf ihren Schreibtisch ab.Dann nahm sie das Messer und schnitt den Kuchen an.Bumm...,,Ahhh..kreischte Chiara."Ich musste so doll lachen das ich mich auf den Boden hin fallen ließ.,,Das bekommst du zurück."Und ehe ich antworten konnte war mein Gesicht vor von Sahne.,,Ey...na warte."Daraus entwickelte sich eine Sahneschlacht bis es klopfte.,,Herein?",,Hi ich bis Luke.",,Hätte ich nicht gedachte grinste ich."Luke guckte mich an und fragte dann:,,Bock auf Trampolin Halle?",,Ja klar warte kurz."Dann war ich schon aus dem Zimmer und zog mir meine Sportklamotten an und machte mir einen hohen Zopf.~15 min. später~
Erschöpft war ich unten angekommen.,,Na?Kannst du noch?",,Ja klar grinste ich."Er guckte mir tief in die Augen.
Er hatte so wundervolle dunkelbraune Augen*-*
,,Wollen wir"?Riss mich Luke aus den Gedanken.,,Äh..ja klar."Wir warteten noch auf den Bus und stiegen ein.Wir setzten uns nebeneinander und ich bemerkte wie er mich anguckte.Ich guckte aber aus dem Fenster und sah wie die Landschaft an mir vorbei raust.Bei der Halle angekommen bezahlten wir und sprangen dann.Er zeigte mir wieder der baranie geht und nach einer Zeit konnte ich den auch.
Pov.Luke
Nach 5 Stunden Sport waren wir erschöpft und fuhren wieder heim.,,Hey das war echt schön.",,Fand ich auch,sagte sie."Wir umarmten uns und gingen aus unsere Zimmer.
Wieso war es so toll sie zu umarmen?Was ist nur mit mir los?Sie ist echt hübsch einfach toll.*-*
,,Hallo ich habe dich was gefragt,sagte Ryan als ich ins Zimmer ankam.",,Äh...was den?",,Wie hat sie geschmückt?",,Was willst du von mir?",,Habt ihr euch geküsst?!",,Nein wieso?",,Why not,sagte er schmunzelnd.",,Weil...ach egal."Ich ging duschen und zog mir ein kuscheligen Bäranzug an.,,Ist das dein ernst?!",,Ja warum nicht?",,Mach was du willst.",,Jo bin weg."Wir machten unseren üblichen Handschlag und dann ging ich schon zum Fernsehen Raum.
Pov.Emilia
,,Er riecht so unglaublich Hut und ahhh..."Ich schmiss meine Tasche in die Ecke und liß mich aufs Bett plumpsen.,,Was ist in dich gefahren,sagte Leonie lachend.",,Luke...",,Ahhh...geküsst?!",,Ungeküsst.",,Oh..kommt noch meinte sie lachend.",,Ey..."Ich schmiss ihr ein Kissen an den Hinterkopf.,,Aua..."Ich ging duschen und zog mir mein Schweinchen Anzug an.,,Hahhhha echt cool.",,Ja finde ich auch,ich gehe zum Fernsehraum.",,Okay viel Spaß.",,Danke..."Dann war ich schon weg.Ich wollte gerade um die Ecke als ich mit Luke zusammenprallte.Als wir uns ansahen mussten wir beide lachen.,,Du steht dir echt voll,grinste er.",,Dir auch.",,Wo solltest du hin?",,Fernsehraum sagte ich.",,Ich auch."Geimsam gingen wir dort hin.Wir entschieden uns für Tribute für Panem 4.Irgendwann wurde ich müde und lehnte mein Kopf an seine Schulter.Dann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Ist Es Liebe?
Teen FictionEmilia (Emi,16) muss in ein Internat.Dort lernt sie ihre neue Bf Franziska (franzi,16)kennen.Leider musste Emi auf ein Internat in Islnd dort lernt sie ihren kumpel Steef kennen(17).Emi kann Jane überhaupht nicht leiden aber Steef und Emi lüften ein...