,,Guten morgen."hörte ich eine Stimme."Ich guckte Liam an.",,Morgen sagte ich lächelnd.",,Wo sind wir?!",,Wir konnten doch gestern nicht schlafen und ja....",,Stimmt."Ich guckte auf die Uhr bemerkte das es schon zehn vor acht war.,,scheiß ich muss zur Schule."So schnell es ging lief ich zum Internat und kam gerade noch recht zeitig in den Klassenraum als Herr schniedelwutz rein kam.
,Wie siehst du den aus????",,Wie den?",,Schlimm grinste Franzi."Ich sah mich ihm Spiegel.",,Omg wie seh ich den aus."Ich kämmte meine Haare noch zu einem lockerem Dutt und benutze schnell deo.,,Schon viel besser sagte Franzi."*klopf klopf*,,Ja?"sagte Her Schniedelwutz leicht genervt.,,Tut mir Leid das ich zu spät bin.",,Setzt dich.",,Hey EM.",,Hey."sagte ich verlegen.Franzi guckte mich nur komisch an.,,Also ihr kommt beide verwuschelt und zu spät zum Unterricht?",,Ja später.",,Wusste ich.",,Schhhhhh....ttttt.",,Nicheimal und ihr sitzt nicht mehr nebeneinander ermahnte uns Herr Schniedelwutz."
Ich ging in die Cafeteria und nahm eine Lasagne.,,Was war jetzt los?",,Naja,ich konnte nicht schlafen und bin zum Strand gegangen und Liam kam und wir haben uns geküsst und wir sund eingeschlafen.",,OMG wiiiiieeee sweeeet kreischte Franzi."Die ganze Mensa glückte uns an aber Franzi umarmte mich stürmisch und hülfte auf und ab.",,Hör auf.",,Okay,seid ihr zusammen?",,Nein?!?!?!",,Denkt man aber.",,Schön sind wir aber nicht."Ich setzte mich wieder an unsern Tisch wo Deniss,Liam,Ryan & Chiara uns erwarteten.,,Was war den bei euch falsch?fragte Ryan.",,Naja Liam & Emilia.Sie zeigte ein Herz und machte ein Kussmund.",,Endlich.",,Wir sund nicht zusammen!!!!sagte ich leicht genervt."Chiara und Ryan grinsten mich nur an.,,Mir reichts ich gehe."Somit knallte ich das Messer un das restliche essen und ging raus.,,Si war das nicht gemeint.",,Sieht man!!!!sagte ich sauer und dann war ich schon weg."Ich war sauer und ging in mein Zimmer.Mit einem Knall viel die Tür zu.Es klopfte.,, NEIN!",,Bitte hörte ich eine sanfte Stimme.",,IMMER NOCH N E I N!"Ich schmiss mich aufs Bett und dachte nach. Ich hörte ein leichtes Knacken und die Tür ging auf.,,Was ist?!"Ich sah Franzi.
Der hat mir noch gerade gefehlt.
Ich drehte mich zur Wand hin.,,Tut mir Leid ich dachte sie dürften es wissen. Ich wollte das nicht."Ich antwortete nicht.,, Wieso vor allen?!fragte ich sauer?",,Weil einfach jeder denkt ihr seid zusammen das sieht ja jeder auch diejenigen die Blind sind,grinste Franzi."Jetzt drehte ich mich um.,,Echt?",,Ja."Ich war baff und ging aus den Zimmer raus.,,Wieder angeregt?fragte Deniss lustig?,,Halt deine verf*ckte Fr*sse!",,chill mal sagte Deniss.Ich entdeckte Liam auf einer hängeschaukel.Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.,,Alles OK?",,Ja bestens.",,Dann bin ich ja froh grinste er.,,Bock auf Billiard?",,Ja klar."Wir gingen zum Billiard raum und spielten eine Zeitlang.Schließlich setzte ich mich auf die Couch und schlief ein.Ich spürte das ich Hoch gehoben wurde und wurde in ein Bett gebracht und schlief wieder ein.
DU LIEST GERADE
Ist Es Liebe?
Teen FictionEmilia (Emi,16) muss in ein Internat.Dort lernt sie ihre neue Bf Franziska (franzi,16)kennen.Leider musste Emi auf ein Internat in Islnd dort lernt sie ihren kumpel Steef kennen(17).Emi kann Jane überhaupht nicht leiden aber Steef und Emi lüften ein...