Kapitel 16

20 2 4
                                    

.....sah starrte ich nur auf seinen sixpack.Ich guckte aber wieder schnell weg und er konnte sich ein lachen nicht verkneifen.,,Was solltest du hier?"Stimmt genau was wollte ich hier?,,sorry habs vergessen..",,Nicht schlimm.",,Okay mir fällt es bestimmt bald wieder ein.Ich gehe dann mal.",,Ne ne warte...Bock auf Eis?fragte Eric.",,Ja klar natürlich,grinste ich verlegen."Ich holte mir ein Erdbeer Eis und setzte mich hin.Dabei aß ich genüsslich mein Eis.Ich bemerkte wie Eric mit beäugte.,,Wieso guckst du mich an?!",,Naja du bist so hübsch Franzi."Jetzt wurde ich rot.,,Danke...",,Bitte,nur die Wahrheit."Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche.Ich ging ran.Nach zwei Minuten legte ich auf.,,Sorry tut mir echt Leid es gibt ein Notfall da muss ich hin und danke für das Eis.",,Ja klar geh ruhig war schön mit dir.",,Fand ich auch und weg war ich."Ich ging sofort zu Emilia.,,Hey was ist den los?"Ich wurde von einer tränenden Emilia in eine Heftige Umarmung gezogen.,,Alles gut was ist den?",,Nichts ist gut.Meine Eltern haben mir gerade gesagt das sie einen neuen Job in Island haben,*schnief schnief*.",,Das ist doch toll,ich gab Emilia ein Taschentuch.",,Nein das ist scheiße den ich muss morgen mit dahin kommen in eine Schule.",,OMG das ist ja scheiße....können die dich nicht hier behalten?!",,Nein ich muss mit die Kündigung ist schon eingereicht worden."Ich umarmte Emilia ganz dolle.",,Ich weiß ich werde dich vermissen und ohne dich alle kacke finden.",,Ja ich auch!"

Pov Emilia

,,Ich geh jetzt zu den anderen und sag denen das.",,Ja mach das."Ich ging ins Zimmer wo alle ein Film guckten.,,Was ist den mit dir los?",,Ich muss euch was sagen."Chiara,Ryan,Liam & Eric guckten mich gespannt an.",,Meine Eltern wollen das ich mit zu denen gehe nach Island und ich muss mit."Mir liefen Tränen über die Wange hinunter.Liam stand ohne Worte auf und ging aus dem Raum.,,Ich klär das mit ihm Emilia,sagte Ryan."Chiara und Eric umarmten mich und ich ging wieder uns Zimmer um meine Sachen zu packen.Ich schrieb Anna doch sie antwortete mir wieder nicht.Außerdem hat sie mich blockiert.

Jetzt läuft doch auch echt alles schief.

Nächster Morgen.Ich holte mein XXL Koffer von meinen Zimmer und wollte mich ins Taxi setzten.Doch jemand kam angerannt.Es war Liam.Ich machte die Tür auf.,,Ich liebe dich!",,Ich dich auch!"Ich stieg aus und küsste ihn.So ging es ca. 5 min. so.Ich verabschiedete mich noch von den andern und dann ging es nach Düsseldorf zum Flieger.Dort sah ich meine Eltern über glücklich.Sie wollten mich umarmten doch ich schob sie einfach weg und steckte die Kopfhörer in mein Ohr.Wir mussten erst durch diese Scheck ins oder so was und dann saßen wir schon im Flieger.Zum Glück saß ich neben dem Fenster.Es ging los.,,Tschüss Deutschland..."Mir liefen Tränen die Wangen herunter.Ich wischte mir sie schnell weg und machte die Augen zu.

Ist Es Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt