Es war wie nicht jeder morgen.Ich machte mich fertig und ging essen. Franzi bot mir ihren freien Sitzplatz an doch ich setzte mich wo anders hin.Allein schon wenn ich Liam und Deniss sehe kann ich die nicht mal anguken.Ryan kam und setzte sich neben mich.,,Mirgen,was hast du den?",,Frag Deniss."Ich stocherte wütend im Müsli herum.,,Ich sehe das du sauer bist.",,Bin ich auch!",,Was ist den los?",,Liam und Deniss haben mir ihre Liebe zu mir gesagt und Deniss hat mich geküsst und ich wollte das nicht.Deswegen habe ich ihm eine geballert.Deshalb ist auch seine Wange rot.Ich musterte ihn Böse.Aber ich kann das nicht wegen Liam...",,Oh verstehe schon.Er nahm mich ganz fest in den Arm.,,Danke murmelte ich in sein Pulli rein.",,Bitte Bitte."
Als es zur Schule klingelte ging ich mit Ryan in den Klassenraum.Mal wieder verlief alles langweilig.Endlich war Schluss und ich lief ins Zimmer.,,Ist es wegen Deniss?",,Ja dieser Arsch küsst mich einfach und meint alles sei gut."Dabei knallte ich die Tür zu und Liam saß auf meinem Bett.Franzi gluckte mich mitleidig an.,,Du küsst Deniss?!?!? Wieso???",,Ich wollte das nicht..."Er ging aus dem Raum und lief weg.Ich natürlich hinterher.,,Warte bitte."Liam drehte sich um.,,Wieso so den,du hast doch dein Freund Deniss.",,Ich liebe nicht ihn sondern jemanden anderen."Auf einmal schaute er hoch.,,Wen den?",,Dich!"Er kam zu mir und ich umarmte ihn ganz doll.
Als es Nachmittag war ging ich zu in zu Chiara.,,Hey,wie gehts dir?",,Gut,kann ich rein kommen?",,Klar,setzt dich Mir gehts auch gut."Sie bot mjr ein Platz an und ich setzte mich.,,Was solltest du von mir?",,Äh...ich habe hier ein Bild.",,Das kenne ich sich.",,Woher?",,Naja hier guck mal."Chiara nahm genau das gleiche Bild von Janes Pinnwand ab.Ich hielt beide neben einander.,,wer ist das da noch auf dem Bild?",,Also hier bin ich und das?",,Das ist Jane.",,Was,ha?",,Ich kenne die doch erst seid dem Internat oder?",,mir viel das Bild mit dem Rahmen runter."Chiara hob den Bilderrahmen wieder auf und es fiel ein Brief raus.",,Guck mal.",,Was ist das?!"Ich machte den Zettel auf.
Emilia,
Wie hoffen du liest das hier und ich weiß das du nicht damit gerechnet hast.///////////,,Was steht drin?",,Ich kann das letzte wirt nicht lesen.",,Mhh...warte mal darf ich?Ich habe ein Kumpel der das raus findet OK?",,Klar,ich muss dann auch mal wieder.",,Oki ciao."
Ich verließ das Zimmer und ging wieder zu Franzi.,,Hey was ist los?",,Du weißt doch dieses Bild ne?",,Ja?",,Naja da war noch ein Brief dabei und da steht drin das ich...und dieses Wort kann man nicht lesen.",,Oh,naja egal Bock auf schwimmen mit Liam,Ryan,Deniss und mir?",,Klar...aber....",,Nichts aber du brauchst Ablenkung.",,Oki."Ich ging wieder willig hinter ihr her und packte noch flüchtig paar Sachen ein.
Als wir endlich am Strand waren zog ich mich schnell um und legte mich sonnen.,,Alles okay?"fragte Deniss?",,Bist du dumm??Du hast mir diesen scheiß sich alles eingebockt.",,Tut mir Leid ich wusste ja nicht...."weiter kam er nicht den ich schrie in an.,,Gehts noch?Mich einfach zu küssen und jetzt denken alle das ich in sich bin und ich den Kuss über haupht nicht wollte????Alle guckten mich an.Ich hielt es nicht mehr aus und ging weg.Franzi kam hinterher.,, Ich dachte...",,Guck du daxhtest das etwa auch?",,Ja..er hat es allen erzählt.",,Arsch...",,Sag ihm bitte das er such verpissen soll.",,Soll ich mit ins Internat kommen?",,Nein bleibt da ich will dir das nicht vermieden.",,Oki tschüss.",,MH..."
Wieder im Internat ging ich duschen und ging sofort schlafen.
Ich wachte Schweiß gebadet auf.,,Mist...erst 2 Uhr nachts."Ich drehte mich um und drehte mich um.Da ich aber auch nicht wieder einschlafen konnte.Stieg ich aus dem Bett zog mkr ein Pulli & eine Jogginghose an und schlich aus dem Internat.Draußen leuchteten die die Lampen und ich setzte mich auf den Sand am Strand.Ich hörte Schritte und drehte mich um.Ich bemerkte das es Liam war.,,Hey.",,Hey...",,Sorry ich wusste ja nicht,das dich Deniss geküsst hat ich dachte....",,Ich weiß.Er hat das allen erzählt.",,Ja ich wahr eifersüchtig.",,Du?",,Ja ich."Liam schaute mir in die Augen.Dich ich schaute sofort wieder weg.Bitte guck nochmal so.,,Wie den?"lachte ich?,,Guck mir in die Augen.",,Okay?!"Ich guckte ihm in die Augen und er kam mir immer näher und näher bis er mich sanft küsste.Als wir uns voneinander lösten legte er sein Arm um meine Schulter.Wir verbrachten eine ganze Zeit.Ich legte mein Kopf an seine Schulter und meine Augen fielen zu.
DU LIEST GERADE
Ist Es Liebe?
Teen FictionEmilia (Emi,16) muss in ein Internat.Dort lernt sie ihre neue Bf Franziska (franzi,16)kennen.Leider musste Emi auf ein Internat in Islnd dort lernt sie ihren kumpel Steef kennen(17).Emi kann Jane überhaupht nicht leiden aber Steef und Emi lüften ein...