Der Brief ist mir ins Wasser gefallen...sagte ich traurig.",,Den Brief hab ich bei Janes Mutter gefunden und bei deiner."Ich faltete den Brief auf und las hastig.
Hey Marianne (Emilias Mutter)Sollen die Kinder das Wissen?Sollen wir die beide auf ein Internat schicken,den Jane ist schon auf dem Internat.Es wäre toll wenn die sich anfreunden und ja so müssen wir denen das nicht sagen.
Hannelore (Janes Mutter)
,,Deshalb haben die mich auf das Internat geschickt und nicht wegen dem angefackelten Gartenhaus!",,Ja,ich versuche noch mehr herauszufinden.",,Danke,ich umarmte in und wir guckten noch ein Film.Um 11 Uhr ging dann auch Steef und ich ging ins Bett.Ich konnte einfach nicht schlafen, da ich die ganze Zeit an den Brief dachte.Aber irgentwann schlief ich trotzdem ein.Ich stand auf machte mir Pfannkuchen und ging dann duschen.Ich hörte ein Klopfen.,,Ja!,schrie ich.",,Kann ich rein kommen?",,Nein?!"Ich hörte ein Klacksen und die Tür wurde aufgemacht.Ich erschrak so dermaßen das ich mich in den Duschvorhang hinein fasste und der dann auch noch heunterfiel mit mir.,,Hahahhahahahh...du..hahah",,Ey...geh raus."Es war Steef der in Boxershorts vor mir stand.Da bemerkte ich das er sehr Muskolös war.Sehr hübsch.,,Bitte geh jetzt raus.",,Ja ja ich mach schon."Als die Tür wurde zu war stand ich auf und hängte den Dusch Vorhang wieder richtig hin.Dann schlüpfte ich in meine anziehsachen und ging zu Steef.,,Musste das sein,lachte ich?",,Ja?,Eigentlich wollte ich dir das bringen.,,Wieso ein Buch?",,Naja da sind Fotos von dir drin vielleicht auch von Jane.",,Danke."Wir guckten gemeinsam die Bilder an.Wir fanden insgesamt noch drei weitere Bilder.Aber die waren nur bis zum dritten Lebensjahr.,, Deine Eltern wollten bestimmt gemeinsam die aufwachsen lassen, haben aber doch Schuss bekommen.",,Ich sprech heute Abend mit denen!"
Am Abend aßen wir zusammen spagethi und ich ging hoch ins Zimmer um die Sachen zu holen.Als ich runterkam pfefferte ich die Blätter auf den Tisch.,,Was bin ich mit Jane Adams,schrie ich!?"Mum und Das guckten sich an.,,Komm sag es Schatz!",,Naja..fing mein dad an.Also ihr seid Zwillinge!",,Was?!Wieso sagt ihr das erst jetzt?! Und deswegen habt ihr mich aufs Internat geschickt damit ich mich mit ihr anfreunden?",,Ja..es tut uns Leid."Das hörte ich nicht mehr den ich lief schon die Treppen doch uns Zimmer.Ich schrieb Jane was vorgefallen war und sie antwortete sofort.
Jane J Emilia E
J:Ich hätte das von unseren Eltern nicht erwartet das die jns das nie gesagt hätten.Aber wer sind dann nun unsere Eltern?
E:Ja ich auch nicht.Das müssen wir herausfinden wenn ich wieder bei dir bin.Aber noch keinem sagen OK?
J:Ja klar.Bis nächste Woche.
Ich schaltete mein Handy aus und tat es an meine Ladestation. Da es Freitag war und Samstag würde ich zum Internat fahren.Packte ich schonmal meine Sachen und ging dann zu Bett.
DU LIEST GERADE
Ist Es Liebe?
Teen FictionEmilia (Emi,16) muss in ein Internat.Dort lernt sie ihre neue Bf Franziska (franzi,16)kennen.Leider musste Emi auf ein Internat in Islnd dort lernt sie ihren kumpel Steef kennen(17).Emi kann Jane überhaupht nicht leiden aber Steef und Emi lüften ein...