Kapitel 25

15 2 4
                                    

Am nächsten Morgen mussten wir nicht in die Schule,da die neuen für das neue Schuljahr kommen und das Internat zu besichtigen.Da ich gestern Nacht nicht einschlafen konnte,wachte ich heute um 11 Uhr auf.Ich zog mir meine Klamotten an und machte ich noch fertig dann aß ich noch ein Müsli und bekam eine Nachricht.

Unbekannt U Emilia E

U:Hallo,ich bis deine Tante Claudia.

E:Hallo,stimmt ich erinnere mich.

U:Ja,du weist doch ich habe ein Reiterhof.Hast du vielleicht Bock heute um drei Uhr zu einem Tee?

E:Naa klar!Why not bis dann.Frei mich.

U:Ja bis dann.

Da ich noch 3 Stunden Zeit hatte packte ich meine Kamera aus und ging nach draußen in den Wald.Dort machte ich Bilder von verschiedenen Objekten(entweder Kinder oder Tiere)

Ich wurde angerempelt.,,Ohh...sorry meinte ein Typ der auf einem Pferd saß.",,Nicht schlimm."Ich steichelte behutsam das Pferd.,,Wie heißt das Pferd?",,Blueacker.",,Schöner Name."Ich schaute auf die Uhr.,,Oh...shit,ich muss weg,ciao.",,Ja ciao."Ich wülte in meinem Kleiderschrank herum und fand meine alte geliebte Reithose wieder.,,Wie ich dich vermisst habe,grinste ich."Ich zog mich um und weil ich keine Reitschuhe mehr hatte zog ich meine roten sneakers an.Mit dem Fahrrad fuhr ich zum Reiterhof Bodenkämper.Dort angekommen begrüßte mich schon Claudia.

,,Hallo,Herzlich willkommen auf den Reiterhof Bodenkämper.",,Hallo,schön dich wieder zu sehen."Wir umarmten uns und gingen ins Wohnzimmer.,,Na?Was ist alles so passiert?",,Naja,ich wollte in eine gang und ich musste aber was anfackeln und dann haben mich meine Eltern, als sie es herausbekommen haben,ins Internat geschickt.Nach ner Weile musste ich nach Island weil meine Eltern einen neuen Job dort bekamen und als ich wieder kam hat mein Freund Schluss gemacht.",,Uhiijoiiijoiii...Hast ganz schön was erlebt,grinste Claudi.",,Joa,bisschen.",,Soll ich dir den Stall zeigen?",,Ja klar."Wir gingen durch die Stallgassen da viel mir ein Junge auf der mir bekannt war.,,Bist nicht du aus dem Wald,sagte er?",,Ja und du auf dem Pferd?",,Jap.",,Kennt ihr euch,fragte Claudi.",,Ja nicht wichtig.",,Okay,willst du reiten?",,Ja klar wenn den?",,Mhh...vielleicht Geronimo?",,Ja."Er war ca. 1,60 und hatte dunkel brauen Fell mit schwarzer Mähne.Ich putte ihn und sattelte ihn aus und dann ging es schon in die Reithalle.,,So dann mach ihn warm."Ich machte Geronimo warm und ritt gallop dann stellte sie noch paar kavalettis aus und sie war zufrieden.Nach einer Stunde war es schon vorbei.Ich brachte ibn noch un den Stall.,,Ich hätte nicht gedacht das ich das noch kann,sagte ich zu Gernomo."Er schmiegte sich an mich.,,Fürst du Selbstgespräche?",,Ja klar immer."Ich drehte mich um und da war wieder der Junge.,,Wie heißt du?",,Luke,du?",,Emilia.", Du ich muss weg.",,Okay."Ich fuhr mit dem Fahrrad wieder zum Internat und setzte mich zu Franzi.

Ist Es Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt