Kapitel 5

48 4 3
                                    

Ich bemerkte nur das ich in einem weichen Bett lag und Schläuche an mir gebunden sind.Jemand machte die Tür auf und kam sofort zu mir ans Bett.

,,Hallo,wie geht es dir?",,Hallo,Gut und wer bist du?"fragte ich und wusste nicht warum ich hier in einem Krankenhaus war.,,Er erzähltete das ich in einem Haus mit offenen Wunde,ohnmächtig & zerrforen lag.Dazu sagte er noch das er mich gefunden hat.Ich betrachtete ihn genauer und bemerkte das er gar nicht mal so schlecht aussah.Er hatte Braune Haare,war ca. 1,70 groß und hatte ein gut gebauten Körper.

Ich bin gerade auf ein Internat und denk jetzt erstmal an Schule und nicht an einen Jungen,den ich hatte mal eine Beziehung und die war sehr scheiße,glaubt es mir.Darum habe ich mir geschworen keinen Freund mehr zu haben.

Ich wurde aus den Gedanken gerissen.,,Hey alles OK mit dir?,,Ja ja ich habe mur Nachgedacht.Ich musste grinsen den er sah mit dem Blick voll süß aus.Er hatte dunkle Braune Augen und ein markantes Gesicht.Es passte zu ihm.

,,Ich bin Liam und du?",,Ich bin Emilia und versuchte zu lächeln.Er lächete zurück.OMG wie süüüüßßßß...*-*
Warum wusstest du wo ich lag fragte ich neugierig?",,Achso,naja es ist halt so ich wollte früher auch mal in diese Gang und sollte eine Mutprobe machen,wo wir erwischt wurden.Ich mein Portemonnaie dort vergessen und so wusste die Polizei das ich das war.Aber der Mann wollte das ich sagte wer noch dabei war.Also sagte ich es ihnen.Daraufhin wurde ich von meinen Eltern auf eine Gesamtschule geschickt.Sophia und ihre Gang haben mich halt auch gefesselt und das gleiche wie mit dir gemacht,aber ich konnte mich noch befreien.Sie sind immer noch sauer.Ich wollte eigentlich zur Polizei gehen doch ich hatte keine Beweise den die wurden von der Gang verbrannt."
Ich sah Liam geschockt an.Mir ziehen Bilder vorbei wie ich ein Haus anzündete.,,Alles okay bei dir?"Äh ja...ich habe mich gerade nur daran erinnert das ich Ein Gartenhaus angezündet habe.,,Schön,das du ich daran erinnert sagte er mit ruhiger Stimme.Eine Krankenschwester kam rein und versorgte meine Wunden worauf Liam gehen musst.Er kam jeden Tag zu mir und fragte wie es mir geht.Selbst Anna und meine Familie kamen mich ständig besuchen.Ich freute mich und durfte dann nach zwei Wochen Krankenhaus wieder ins Internat.

,,Boah endlich,sagte ich zu Franzi.",,Ich freue mich endlich die wieder zu sehen sagte sie freudig.Ich musste lachen den sie machte Luftsprünge und freute sich wie ein kleines Kind das was süßes bekam.Im Internat angekommen musste ich natürlich wieder gleich zum Unterricht.Es gibt ja nix besseres als Unterricht murmelte ich zu Franzi.Sie grinste und zeigte mir wo alles ist und was ich habe.,,so hier,sie drückte mir ein Rucksack in mein Arm und verschwand.

,,Das kann ja toll werden".Ich machte die Tür auf und als erstes guckten mich alle Schüler an.Na toll.,,Hallo ich bin Emi sagte ich leicht gerötet.Ich hasse solche Momente murmelte ich.Der Lehrer Herr Schniedelwutz beäugte mich sagte aber das ich mich neben Liam setzten könnte.Also tat ich es auch.,,Hi wie geht es dir,fragte er",,Gut und dir?",,Auch"Die weiteren Schulstunden verliefen recht langweilig bis die Bitch mit der ich zusammengeremmpelt bin sah.,,Das kann ja toll werden,sagte ich zu Franzi die neben mir ging.,,Hi giiirl sagte ich leicht angetan.,,Ey nochmal und du bist so arm dran wie wir dich gefunden haben.Das konnte ich nichts auf mir sitzen lassen und stellte dieser Bitsch Namens Jane ein Bein.Sie viel hin und alle lachten sie aus.,,Gehts noch?"Sie wollte mir gerade drohen da kam aber schon der Herr Schniedelwutz und ernannte uns beide.Drauafhin gingen wir getrennte Wege.,,Volltreffer sagte Liam und klopfte mir auf die Schulter.Dabei wurde ich rot und Franzi flüstert mir zu,,Und du sagst du bist nicht verliebt.",,stimmt auch nicht gab ich zu wobei ich leider log."Ich setzte mich auf eine Bank in der Cafeteria wo ich bemerkte das ich vergessen hatte mir ein Apfel mitzunehmen.Darum stand ich auf und....

Ist Es Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt