Kapitel 13

18 2 0
                                    

Ich wachte diesmal schon vor dem Wecker auf und hatte kein Plan was ich machen sollte.Also ging ich an mein Handy und schrieb an Anna.

Anna A Emilia E

E:Morgen babyEs ist viel zu viel passiert (ich schrieb alles auf was passierte)

Zur meiner Verwunderung antwortete Anna sofort.

A:Morgen sweetheardOh ganz schön viel.Bock in den Ferien zu mir zu kommen?

E:Klar,du ich muss jz zur SchuleHDG..DL

A:Jo okiHDVML...

Ich legte mein Handy weg und machte mich fertig.Diesmal duschte ich und benutze mein neues Zitronen shampoo und machte mir ein Fisch Gräten zopf zur Seite.Als ich endlich fertig war zog ich mich schnell an und ging mir ein Müsli holen.Ich setzte mich an den Tisch.,,Wieso lag ich eigentlich heute morgen im Bett,bin ich nicht gestern auf der Couch eingeschlafen?",,Ja aber Ryan hat sich in dein Bett gebracht,sagte Chaiar.",,Danke Ryan.",,Bitte Bitte,grinste er zu mir."Ich spürte das mein Gesicht hoch gehoben wurde und ich auf Lippen traf.Ich bemerkte sofort das es Liam war und machte mit.Als wir uns lösten hörte ich geklatsche.Eigentlich war ich baff aber ich musste auch grinsen.,,Wowoooooiiiuuuuuu..."Ich hörte Pfiffe.,,Endlich!,sagte Ryan.",,Wieso endlich?",,Naja ihr ward die ganze Zeit schon zusammen oder?",,Ne antwortete Liam.",,Naja man dachte es jedenfalls."Liam und ich gingen Händchen haltend ins Klassenzimmer.

Omg ich bin mit Liam zusammen *-*.Er ist so unglaublich.Ich bin sooo froh ihn kenngeernt zu haben♥Ich liebe ihn einfach nur.

,,Emilia?!Emilia?!"Ich wurde aus den Gedanken gerissen.,,Geh bitte raus.",,Wieso?!",,Ich habe dich schon das dritte mal gefragt was die Lösung von Aufgabe 10 ist."Widerwillig ging ich raus.,,Herr schniedelwutz?,,Ja?",,Kann ich eben auf Klo gehen?",,Ja wenns sein muss.",,Danke."Meine Augen wurden zugehalten.Ich drehte mich um und sah Liam.,,Hey,auch draußen?",,Ja,Klo.",,oki bis gleich.",,Lass lieber in den Park gehen,sagte Liam.",,Okay."Wir gingen in den Park und setzte uns an den Steg.Er legte sein Arm um mich und guckte mich an.Wir küssten uns und unsere Zungen spielten wild herum.Ich legte meine Hände an sein Hals und er strich mir eine Strähne weg.Als wir uns voneinander entfernten stand Ryan hinter uns.,,Beobachtet du uns?!",,Ja gewissermaßen ihr sollt reinkommen ,den ihr seid schon eine halbe Stunde weg.",,UPS...sagte Liam.",,Kommt jetzt.",,Da seid ihr ja endlich,meinte der Lehrer.Habt ihr euch mit anderen Sachen vergüngt sagte er,wobei er mal wieder grinsen musste."Wir antworteten nichts darauf und setzten uns hin.Als die Schule um war lief ich zu Ryan.,,Danke nochmal ne?",,Ja kein ding für den King.",,Hast du Bock heute auf Fallschirmspringen,den ich habe noch 2 Karten die du mir mal Geschenkt hast?",,Da fragst du den richtigen."Ryans Augen leuchteten auf.",,Okay komm."
,,Ryan?",,Ja?",,Können wir den Partner tauschen?Ich bing mir bei dem nicht sicher,den guck mal.Der Typ redete am Telefon mit jemanden und mir war die Stimme bekannt dachte aber nicht weiter dran.,,Können wir machen.",,Danke,ich gab ihm ein Kuss auf die Wange.Ryan fragte ob das OK ist.Der eine Ryan am Telefon fand das gar nicht toll willigte aber ein.Wir stiegen in den Flieger ein.
,,Ich bin sooooooo aufgeregt, sagte ich hibbelig.",,Du ich auch,sagte er grinsend."Als wir im Flieger waren wollte ich nur noch springen.Mein Fallschirmpatner zählte runter.,,3....2....1... Loooos!"Wir sprangen und dann passierte es.

Ist Es Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt