Part 1

3K 24 0
                                    

Ich ging die Straße entlang, kickte ein paar Steine aus dem Weg und schaute auf den trostlosen Boden, als ich an der vor der mir bekannten ahornfarbenen Tür anhielt.

Ich klingelte.

Die Tür öffnete sich und schon schaute sie mich strahlend an.

"Grace !"

"Bella !"

"Komm rein. Ich hab uns schon alles auf den Tisch gestellt.",sagte sie und lächelte mich an.

Ich grinste sie an und ging in die Wohnung.

Ihre Eltern waren für paar Tage verreist und da wir Ferien hatten, wollte sie, dass ich bei ihr übernachte.

Deswegen machten wir einen gemütlichen Filmeabend und redeten über unser Lieblingsthema, JUNGS !!!

"Greg kam heute schon wieder zu mir..-.-", fing Bella an und rollte die Augen.

"Sag ihm halt einfach, dass du nichts von ihm willst.",erwiderte ich und schob mir genüsslich einen Chip in den Mund.

"Wenn das nur so einfach wäre..ich kann so etwas nicht !!"

"Doch du kannst..oder soll ich es für dich machen ?!"

"Nein nein, ich mach das schon.."

"Was hältst du eigentlich davon, wenn wir mal zu diesem neuen Club gehen ?!", fragte ich sie erwartungsvoll.

"The night rising ?! Ja klar, gerne..Vielleicht gibt es da ja geile Typen..", antwortete sie und biss sich spielend auf ihre Unterlippe.

"Du wieder.", lachte ich.

"Hey, du willst doch auch nur deswegen hin, gib es zu !"

"Ja gut oke, du hast gewonnen."

Siegesreich zog sie von dannen und marschierte ins Bad.

Ich nahm währenddessen das untere um mich bettfertig zu machen.

Ich schaute aus dem Fenster.

Da draußen stand ein roter Ferrari.

Komisch.

Ich hatte hier noch nie einen gesehen und bin fast jeden Tag bei Bella.

In Gedanken verloren spuckte ich meine Colgate Zahnpasta aus und spülte meinen Mund aus.

Danach spritzte ich mir Wasser ins Gesicht, trocknete es ab und ging wieder nach oben zu Bella.

Scared..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt