Part 7

530 22 0
                                    

*2 Wochen später*

Ich nahm ein schrilles Klingeln neben meinem Bett wahr und stellte den Wecker aus.

Heute erster Schultag. Super.

Die Ferien waren mal wieder viel zu kurz, aber dafür ziemlich ereignisreich.

Für mich persönlich etwas zu ereignisreich, aber ich will ja jetzt nicht in Selbstmitleid oder sowas ertrinken, das Leben geht weiter (zum Glück).

Mit diesem Gedanken raffte ich mich aus dem Bett und ging nach unten in die Küche.

Meine Eltern saßen schon am gedeckten Tisch und frühstückten. Mein Bruder schlief wahrscheinlich, da er Nachtschicht hatte und somit erst um halb sechs (morgens) zu Hause war.

Ich kramte mir eine Schüssel aus dem Schrank heraus, schüttete Milch und Cornflakes rein und aß im Stehen.

Als ich aufgegessen hatte war ich schon etwas wacher und ging mich duschen.

Dann zog ich mir noch schnell eine dunkle Jeans und ein weinrotes Top an und schminkte mich dezent mit braunem Lidschatten.

Als ich dann fertig war, winkte ich meinen Eltern noch schnell zum Abchied und verschwand aus dem Haus.

Ich ging die Straße entlang, bis zu Bellas Haus.

Sie stand schon draußen und begrüßte mich mit einer Umarmung.

"Morgen", sagte ich.

"Morgen, und schon aufgeregt ?!"

"Worauf denn ?!"

"Neue Klasse ?! Neue Leute ?!"

"Achso nee... Schule ist Schule egal welche Leute..."

"Haha da hast du auch wieder recht.", lachte sie und wir gingen los.

Nach 5min waren wir am Schuleingang angekommen und betraten das Gebäude.

Dann marschierten wir auf die Zettel zu, wo draufstand in welche Klasse wir mussten usw..

Aufeinmal schrie Bella auf und ich schaute sie schockiert an.

"JAAA WIR SIND GENAU IN DERSELBEN KLASSE !!!!", schrie sie so laut, dass man es sogar im obersten Stockwerk noch hören müsste.

Ich stieg sofort in ihr Gekreische mit ein und wir liefen gemeinsam zu unserem Klassenzimmer.

Es war ziemlich groß und modern ausgestattet, hatte hellgrüne Wände und an der Decke einen Beamer.

Wir setzten uns in die vorletzte Reihe und begutachteten unseren Stundenplan, während noch die restlichen Schüler in die Klasse kamen.

Nachdem die Doppelstunde in Mathe ENDLICH vorbei war, gingen wir nach draußen und aßen gemeinsam.

Wir saßen auf einem Geländer von der Schülermenge weggedreht um ungestört reden zu können, als mich auf einmal jemand an den Schultern packte.

Scared..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt