Part 21

364 25 0
                                    

Ich wachte auf.

Die halbe Nacht grübelte ich über das was James gesagt hatte nach.

Bestimmt hatte ich nur 3 Stunden geschlafen und das nur wegen irgendwelchen Typen die mich um den Verstand raubten.

Gibt echt nichts besseres...

Nachdem ich noch so ca. 5min im Bett gelegen hatte, stand ich auf und streckte mich.

Ich schaute auf die Uhr, 05:50.

Mhh..

Zum Frühstücken würde ich heute eine halbe Stunde zeit haben und dann noch eine dreiviertel Stunde für den Rest.

Also machte ich mich auf den Weg nach unten und ging langsam die Treppen hinunter.

Wie erwartet, war niemand unten.

Ich machte mir schnell ein Müsli und aß es während ich meine Facebook-Neuigkeiten checkte.

Dann spürte ich einen Atem in meinem Nacken und verschüttete vor lauter Schock mein Müsli.

Ich drehte mich um und sah in Gregs Gesicht.

"Sry, aber musstest du mich so erschrecken ?!"

"Tut mir Leid, das wollte ich nicht..", sagte er und schaute schuldbewusst auf den Boden.

"Schon okay, ist ja nichts passiert.",beschwichtigte ich ihn und nahm die Zewa Rolle in die Hand.

"Ich mach das."

Mit den Worten nahm er mir das Zewa aus der Hand und machte alles wieder sauber.

"Danke."

"Du musst mir nicht danken, ich war ja schuld."

Er wurde rot.

Wieso wurde er jetzt rot ?!

Mhh naja egal..

"Naja können wir vilt später nochmal reden ?! Weil ich muss jetzt in die Schule.", sagte ich und ging schon auf die Treppen zu.

"Ja klar..bis später."

"Bis später."

Mit großen Schritten ging ich die Treppe nach oben.

Dann bog ich nach rechts ab um in meinen begehbaren Kleiderschrank zu gelangen der sich bei der vorletzten Tür befindete.

Als ich eintrat fühlte ich mich wieder viel besser.

Meine Klamotten waren mein Heiligtum und jedes einzelne Stück trug eine schöne Erinnerung mit sich.

Zum Beispiel das rote Cocktailkleid.

Mit dem ging ich auf mein erstes Date in Los Angeles.

Er hieß Damon und war auch danach mein erster Freund.

Damals war ich 12...

Naja, was sollte ich denn heute nur anziehn ?!

Ich gehe immer wieder shoppen und habe dann 'nichts' zum anziehn..

Schrecklich sowas..!!

Nachdem ich zehn Mal hin und her überlegt hatte nahm ich einfach eine dunkle Jeans ein weißes T-Shirt und eine schwarze Lederjacke.

Dann ging ich mit den Sachen in der Hand ins Bad und duschte mich.

Nach dem Duschen schminkte ich mich noch schnell mit Kajal, Mascara und wenig Make-up und schlüpfte in meine weißen Chucks.

Zum Schluss ging ich noch schnell in mein Zimmer und holte meine schwarze Longchamp mit meinen Schulsachen.

Dann packte ich mir noch schnell eine Flasche Wasser ein und lief aus dem Haus.

Nach paar Minuten war ich an Bellas Haus angelangt und sie wartete schon draußen auf mich.

Mal wieder umarmte sie mich stürmsch und ich musste aufpassen, dass ich nicht das Gleichgewicht verlor.

Scared..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt