Ich erzählte ihr mithilfe meines Handys was passiert war, da das Fenster gekippt war und wir somit nicht laut reden konnten.
Als ich fertig war, schaute sie mich mit großen Augen und offenem Mund an.
Sie tippte:
"DA DRAUSSEN STEHEN 3 GEILE TYPEN UND WIR VERSTECKEN UNS ?!??!"
Ich wusste, dass sie so reagieren würde.
Sagen wir es mal so sie ist absolut 'Jungsgeil'.
"Ja schon.."
"WIR GEHEN DA JETZT SOFORT RAUS !!!"
"Wollen wir uns nicht erst mal etwas anderes anziehen ?!"
"Ja oke, aber dann gehen wir raus zu ihnen..!!"
"Naja, wenns denn sein muss.."
Ich war ja nicht relativ begeistert von Bellas Idee, aber ich konnte ja immer noch darauf hoffen, dass sie uns nicht beachten würden und wir einfach nur ins 'the night rising' gehen würden und zwar ohne Begleitung.
Außerdem hatte ich keine Gründe es nicht zu tun und ich wollte jetzt auch nicht mit ihr diskutieren also machte ich einfach was sie wollte auch wenn dies ziemlich naiv und schon garnicht gut durchdacht war.
Aber was tut man nicht alles für seine beste Freundin..
Mit diesem Entschluss kroch ich also aus dem Zimmer und richtete mich auf, streckte mich und ging wieder nach oben.
Als ich die Treppen hochging durchzog mich ein stechender Schmerz und ich zuckte zusammen.
Achja, mein Knie...
Ich sah hinter mch und erblickte eine Blutspur.
Na toll...
"Bella, kannst du mir ein Pflaster bringen ?!"
Keine Antwort.
Super.
Hatte sie mich etwa nicht gehört ?!
Ich setzte mich auf die Stufen und schrieb ihr eine SMS.
Ihre Antwort:
'Wieso rufst du mich nicht, sondern schreibst mir eine SMS ?!'
'Weil du taube Nuss mich mal wieder nicht gehört hast !"
"Uuuuppsss....naja bis gleich ;)'
Nach 2min kam sie mit Tüchern und einem Pflaster.
Nachdem sie mir das Blut vom Bein wischte, die Wunde reinigte und das Pflaster draufklebte machten wir noch schnell den Boden sauber.
Als das auch erledigt war gingen wir wieder nach oben und überlegten uns was wir anziehn sollten.
DU LIEST GERADE
Scared..
FanfictionGrace und Bella sind beste Freunde und gehen auf dieselbe Schule. Doch dann treffen sie drei Jungs und erfahren sofort auf überraschende Weise was passiert wenn ihnen jemand in die Quere kommt.