Nachdem wir zusammen Pfannkuchen gemacht hatten, wo die Hälfte eher an der Decke landete als auf unseren Tellern, verabschiedeten wir uns, da Harry noch etwas 'erledigen' musste.
Ich weiß, es wäre besser nicht nachzufragen, obwohl es mich interessierte.
Als wir uns zum gefühlten 1000sten Mal küssten, weil wir uns nicht trennen konnten, bekam er eine SMS.
Wir schreckten auseinander und er holte geschickt sein Smartphone aus seiner Hosentasche.
Konzentriert sah er auf den Bildschirm.
Ich sah ihn erwartungsvoll an und er sah auf.
"Ich muss jetzt aber wirklich los.", sagte er und küsste mich noch einmal.
"Mhm.", antwortete ich in den Kuss hinein und löste mich von ihm.
Dann lächelten wir uns nochmal an und er drehte sich um.
Nachdem er nicht mehr zu sehen war ging ich wieder ins Haus und ließ die Tür ins Schloss fallen.
Ich beschloss, Bella anzurufen und mich mit ihr wegen meiner 'Geburtstagsparty' zu besprechen.
Mhhh, Mailbox...
Ich legte auf.
Dann beschloss ich meinen Bruder anzurufen.
Heute hatte ich nämlich weder ihn noch Greg gesehen.
Vilt mussten sie Überstunden machen ?!
Naja, das würde sich jetzt gleich herausstellen.
Das bekannte "Tuuut" Geräusch ertönte bis er beim dritten Mal abnahm.
"Grace ?!"
"Ja..Wo seid ihr ?!"
"Wir sind bei Greg und regeln das ganze wegen seinem Wasserschaden."
"Achso.. Und wann kommt ihr wieder ?!"
"Naja ich denke das wird noch ein bisschen dauern.."
"Und wie lange ?!"
"Vermisst du uns etwa ?!"
Ich sah schon sein Lächeln vor mir und musste automatisch mitlächeln.
"Neee, ich muss mich nur mental darauf einstellen, wann ich wieder zwei Spacken wie euch im Haus habe.", antwortete ich und lachte laut los.
Mein Bruder stimmte mit ein.
"Jaja genau, aber Greg scheint dir ja sehr viel mehr zu gefallen als du zugibst.."
Mir stieg die Röte ins Gesicht.
Zum Glück konnte mein Bruder mich nicht sehen...oder Greg...
"Naja..also..ähm..
Wir sehen uns dann später, also bis dann.", sagte ich und legte so schnell ich konnte auf.
Hatte ich wirklich Gefühle für Greg ?!
Und wenn, was war dann mit Harry ?!
DU LIEST GERADE
Scared..
FanfictionGrace und Bella sind beste Freunde und gehen auf dieselbe Schule. Doch dann treffen sie drei Jungs und erfahren sofort auf überraschende Weise was passiert wenn ihnen jemand in die Quere kommt.