Part 4

560 22 0
                                    

Nach einer viertel Stunde waren unsere Outfits zusammengestellt.

Ich zog mir eine dunkle Jeansshort in used look und ein rotes Top mit V-Ausschnitt an.

Dann flocht ich meine blonden Haare zu einem Seitenzopf, trug mir einen rosa schimmernden Lipgloss auf und legte sorgfälltig braunen Lidschatten auf meine Lider, der perfekt zu meinen grünen Augen passte.

Zum Schluss legte ich mir lange silberne Ohrringe und ein silbernes Armband mit Swarovski Steinen an und stellte meine roten High-Heels bereit.

Bella hatte ein schwarzes knielanges und trägerloses Kleid an.

Dazu trug sie eine goldene Kette, schwarze High-Heels, lange goldene Ohrringe, und am Handgelenk eine kleine goldene Uhr die sich perfekt mit ihrem Hautteint ergänzte.

Zudem trug sie einen roten Lippenstift auf, dazu Smokey Eyes die perfekt zu ihren braunen Augen passten und an den Spitzen ihrer braunen Haare machte sie Korkenzieherlocken.

Dann nahm sich jeder noch eine kleine Tasche und wir schlüpften in unsere hohen Schuhe.

Bella zappelte vor Aufregung, während ich nur genervt auf sie wartete weil ich jetzt eigentlich keine Lust dazu hatte.

Dann trat sie vor die Tür, legte ihre Hand auf die Türklinke und sah zu mir.

Ich nickte ihr zu und sie drückte die Klinke nach unten.

Wir traten nach draußen und atmeten die frische Luft ein als hätten wir nie etwas besseres eingeatmet.

Da sie vor Bellas Einfahrt standen, liefen wir direkt auf sie zu.

"Wollt ihr etwa noch so spät irgendwo hin ?!", sagte der mit den lockigen Haaren.

"Ja nee sieht nur so aus, weißt du !?..", erwiderte ich schnippisch.

Er grinste und ich wendete meinen Blick von ihm ab.

Bella sah mich mit einem warnenden Blick an und bedeutete mir mich zusammen zu reißen.

Ich rollte mit den Augen, setzte aber ihr zu liebe ein Lächeln auf.

"Wo wollt ihr denn hin ?!", fragte der mit den hellen Haaren und schaute dabei Bella mit einem breiten Grinsen an.

"Naja mal schaun wo uns unsere Beine hinbringen...vielleicht ins 'the night rising'.. Wollt ihr etwa mit ?!", fragte sie und lächelte scheinheilig.

"Wenn du uns schon so frägst..", sagte der mit dem glatten Haar.

"Ja dann wäre das ja geklärt, aber wie heißt ihr eigentlich ?!", fragte ich.

"Also das hier ist James (der mit den dunklen glatten Haaren), das ist Tyler (der mit den blonden hochgestylten Haaren) und ich bin Harry (der mit den dunklen lockigen Haaren).", sagte er, wies bei jedem Namen auf diejenige Person und bei seinem Namen zwinkerte er mir selbstbewusst zu.

"Ich bin Bella und das ist meine beste Freundin Grace.", sagte die Person neben mir schließlich.

Dann machten Bella und ich Anstalten die Garage aufzumachen um ins Auto einzusteigen doch ich wurde am Arm festgehalten und zurückgezogen.

"Ihr fährt mit uns mit.", sagte Harry bestimmend und schaute mich mit seinen wunderschönen grünen Augen an.

Ich hätte ihn ewig so anschauen können.

Dann nahm er mich an der Hand und ging mit mir zum Auto, dicht gefolgt von Bella und Tyler.

James saß schon im Auto und startete es.

Der rote Porsche gehörte wohl ihm.

Er war innen mit schwarzem glattem Leder ausgestattet und war eigentlich sehr gerräumig.

Ich setzte mich hinten rein ans Fenster und Harry setzte sich neben mich. Er lächelte mich an.

Bella durfte sich vorne hinsetzen und Tyler setzte sich neben Harry.

"Aber du weißt schon, wo du hinfahrn musst, oder ?!", fragte Bella.

"Ja klar, ich kenn mich hier aus.", sagte er und zwinkerte ihr zu.

Sie wurde ein bisschen rot und schaute aus dem Fenster um dies zu verbergen.

Scared..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt