"Greg..!?"
"Ähh ja... Ich wollte ähm...naja also...
Ach ist nicht so wichtig...", sagte er, kratzte sich am Honterkopf und ging schnurstraks ins Gästezimmer.
Ich schaute ihm verwirrt hinterher bis er die Tür schloss.
Was war das jetzt bitte ?!
Ich schüttelte verständnislos den Kopf und ging die Treppen runter und erblickte meinen Bruder der gerade telefonierte.
Stumm, ging ich an ihm vorbei zu den DVD's.
Jetzt nur noch die Frage, welche wir anschauen sollten.
Mhh...
Ich glaub ich nehm mal 'Mit dir an meiner Seite' mit.
Den Film hatten wir echt schon tausend mal gesehen und trotzdem schauten wir ihn immer wieder an.
Es war sozusagen unser gemeinsamer Lieblingsfilm.
Mit Chips, Cola und der DVD in der Hand stieg ich wieder die Treppen nach oben und trat in mein Zimmer.
Bella saß auf meinem Bett und tappte wild auf ihrem Handy herum.
Ich stellte Cola & Chips auf den Schreibstisch und die DVD neben den Fernseher.
Grinsend setzte ich mich neben sie, sie zuckte zusammen als das Bett nachgab und legte das Handy schnell wieder in ihre Tasche.
"Was k?!", fragte ich und zog misstrauisch eine Augenbraue nach oben.
"Ähm...nichts.."
"Nichts ?!"
"Ja also...
Ich hab mit James geschrieben..", sagte sie und schaute peinlich berührt auf ihre Hände.
"Seid ihr jetzt endlich ein Paar ?!", fragte ich lächelnd.
"Nee.."
Ich bemerkte dass sie momentan nicht darüber reden wollte und sagte nichts mehr.
Stumm, lief ich zum Fernseher schob die DVD in den DVD-Player und startete beide Geräte.
Als der Film dann losging, war ich trotzdem mit meinen Gedanken ganz woanders.
Ich hatte einfach zu viel über das ich nachdenken musste:
Erst stellte sich die Frage was Harry von mir wollte und wieso er sich nicht einfach jemand anders suchte.
Dann noch das mit Greg.. Ich wusste inzwischen nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte, also müsste ich das bestenfalls noch klären..
Dann noch das mit Bella was mich ziemlich verwirrte und dann hatte ich auch noch am Sonntag Geburtstag...
Toll..
Manchmal wünschte ich meine Probleme würden sich einfach in Luft auflösen, aber da das wie ihr wisst nicht geht muss man versuchen sie iwie zu lösen.
Aufeinmal war der Film aus.
Ich hatte nicht mal 5min von ihm mitbekommen.
Es war erst halb acht und ich beschloss Bella jetzt nochmal zu fragen was los war.
"Bella ?!"
"Ja ?!"
"Was war vorhin mit James..?!"
Sie schaute mich an und begann zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Scared..
FanfictionGrace und Bella sind beste Freunde und gehen auf dieselbe Schule. Doch dann treffen sie drei Jungs und erfahren sofort auf überraschende Weise was passiert wenn ihnen jemand in die Quere kommt.