Ich fiel fast vom Geländer, als mich seine großen Hände an den Schultern packten.
Wütend, versuchte ich in sein Gesicht zu schauen und fand mich in seinen wunderschönen grünen Augen wieder.
Kurzzeitig war ich wie in Trance doch dann fiel mir wieder ein was er getan hatte. Er hatte mich einfach liegen lassen und mir zuvor noch einen fetten Knutschfleck hinterlassen der immer noch leicht zu sehen war
"Bist du also wieder auf den Beinen ?!", fragte er mich wissend.
Dauraufhin gab ich ihm eine schallende Ohrfeige und lief davon.
Jetzt hatte ich definitiv keinen Bock mehr auf Schule.
Also ging ich nach Hause und gab vor krank zu sein.
Zuhause angekommen, setzte ich mich in unseren Garten in eine Strandmuschel vor unserem Pool.
Das war immer einer der perfektesten Orte um nachzudenken.
Meine Eltern besitzen eine Restaurantkette in Italien, deswegen konnten wir uns so einen Luxus auch leisten. Dafür mussten sie aber auch öfter mal nach Italien und ich blieb mit meinen Bruder allein zu Hause.
Aber jetzt wieder zurück zum Thema.
Was wollte Harry ?! Wieso musste er mir weh tun ?! Wollte er mich einfach nur quälen ?! Am Anfang war er doch nicht so...
Oder etwa doch ?! Und ich hatte es nicht bemerkt ?!
Naja Fakt ist: Er ist gefährlich und ich sollte versuchen ihm aus den Weg zu gehen, was sich als schwierig herausstellen würde, aber ich musste es zumindest versuchen..
Nach der ewigen Grüblerei ging ich wieder ins Haus und sah meinen Bruder in der Küche stehen und kochen.
Er stand mit dem Rücken zu mir und das nur in Boxershorts.
Ich beschloss, mich an ihn anzuschleichen und ihn zu erschrecken.
Langsam pirschte ich mich an und packte ihn an den Schultern.
Er schrie laut auf und drehte sich um.
Dabei stellte sich heraus, das war nicht mein Bruder...
DU LIEST GERADE
Scared..
FanfictionGrace und Bella sind beste Freunde und gehen auf dieselbe Schule. Doch dann treffen sie drei Jungs und erfahren sofort auf überraschende Weise was passiert wenn ihnen jemand in die Quere kommt.