1

4.1K 156 9
                                    

*Michael Pov*

"Mikey!!!!" rief Luna. Meine beste Freundin.

"Luna!!!" rief ich zurück.

"Ich hab dich vermisst" und nahm mich in einer festen Umarmung. Sehr festen Umarmung.

"Lu.. Ich.. Kriege.. keine.. Luft.." versuchte ich raus zu bekommen.

"Oops.. Sorry" als sie mich los ließ atmete ich erst mal tief ein.. Gott dieses Mädel hat vielleicht ein griff.

"Geht es dir gut?" fragte sie lachend.

"Jaja.. Warum umarmst du mich immer so fest?!" fragte ich nach, weil jedes mal wenn sie mich umarmt bekomm ich keine Luft.

"Na ich liebe dich halt. Und meine Eltern sagen immer wenn du etwas liebst halt es sehr gut fest"

"Ugh aber ich hasse dich?" fragte ich verwirrt.

"Pff als ob. Du liebst mich" sagte sie Wurf ihre Haare nach hinten wie die in den filmen.

"Pff nie im leben." sagte ich und Wurf meine Imaginären Haare auch nach hinten. Wir beide fingen an zu lachen. Bis es auf einmal klingelte und damit signalisierte das wir zum Unterricht gehen müssen.

"Ich hab keine Lust auf Frau Bauer" meinte Luna. Worauf ich nur nicken konnte. Frau Bauer ist unsere Mathe Lehrerin und damit die meist gehasste Lehrerin hier auf der Schule.

Aber wir müssen so oder so gehen... Bleiben eh nur zwei Wochen bis wir Ferien haben..Ugh!!

"Komm las uns gehen. Wir wollen doch nicht schon wieder zu spät kommen. Ich hab meine Eltern versprochen in die letzten Schul Wochen nicht so viel Unsinn zu machen" sagte Luna Augen verdrehend.

Als wir im Klassenzimmer angekommen sind setzten wir uns an unseren Platz weit hinten in die Ecke.

"Hey Mickey? Weist du schon welche Haar Farbe du als nächstes machst?" fragte Luna, sobald wir uns hin gesetzt hatten.

"Ne.. Hast du eine Idee?" bevor sie etwas sagen konnte kam Frau Bauer. Alle Schüler sind still geworden.. Denn mit Frau Bauer ist nicht zu scherzen. Es seiden euer Name ist Michael Clifford. Weil danm, dann ist es okay.
Ich bin der einzige auf der Schule der sich traut sich mit Frau Bauer anzulegen. Sie macht mir keine Angst ganz im gegen teil.
Es macht sehr Spaß sie wütend zu machen. Manchmal tut Sie mir leid, weil keiner Sie leiden kann, aber dann erinnere ich mich wieso sie alle hassen und das Mitleid ist weg.

"Clifford!" und hier ladies und gentlemen haben wir Satan ich mein Frau Bauer... (Nein, meinte ich nicht). Ich bin mir sicher Sie ist aus der Hölle gekommen um mein leben zu Hölle zu machen! Aber das lass ich nicht zu.

"Ja?" antwortete ich genervt. Sieht ihr kaum spricht Sie mit mir schon bin ich genervt.

"Da du so schön auf passt. Hast du bestimmt kein Problem diese Aufgabe zu lösen"

"Welche Aufgabe?" fragte ich verwirrt. Und schaute zu Luna, sie zeigte nur zu Tafel.

Oh.. Mhhh.. Keine Ahnung. Mein Gehirn macht schon Urlaub.

"Keiner Ahnung. Fragen Sie jemand anderen" sagte ich Schulter zuckend.

"Die Aufgabe ist nur für dich. Also wirst du sie auch nur lösen!" sagte Sie streng. Ugh!! Sieht ihr was ich mein!!

"Ich weiß es aber nicht!"

"Und wieso weist du es nicht?"

"Na, weil Sie es so schlecht erklären"antwortete ich mit ein unschuldiges lächeln.
Ha! Sie hat bestimmt gedacht ich würde sagen,weil ich nicht auf passe.

"ich bin mir sich das es an dir liegt!" meinte Sie streng.

"Und ich bin mir sicher das es an ihnen liegt. Wenn Sie keine schlechte Lehrerin wären würde ich besser zuhören" sagte ich immer noch mit ein lächeln. Aus mein Blick Winkeln konnte ich sehen wie Luna versucht ihr lachen zu halten genau so wie die anderen in der Klasse.

"Und wärst du nicht so schlecht darin würdest du es verstehen."

"Und wessen schuld ist es?" fragte mit einer hoch gestreckter Augenbraue. Sie wurde still. Ha! Ihr fällt nix mehr ein. Clifford 1. Bauer 0.

"Zum Schulleiter sofort!!"

"Nein danke. Ich hab es hier bequem." sagte ich lächelnd und lehnte mich nach hinten.

"Es war keine bitte sondern ein Befehl!!!!"

"Was auch immer" sagte ich und bewegte mich immer noch nicht.

"Clifford entweder gehst du zum Leiter oder sonst!" versuchte sie mir zu drohen.

"Oder was?"

"Geh einfach" flüsterte Luna mir rüber. "Von mir aus"

Ich stand auf, nahm meine Rucksack und ging. Ich machte mich auf dem weg zu Bibliothek. Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich zur Schulleiter gehe. Er würde mir nur wieder ein Vortrag halten wie man sich in der Schule zu benehmen hat und blah blah blah...

"Hallo Sissi"  begrüßte ich unsere Schul Bibliothekaren als ich rein ging.

"Hallo Michael. Diese Woche bist du ganz schön oft hier.. Und wir haben grad mal Mittwoch." meinte Sie lachend. Sissi Arbeit hier schon sehr lange. Sie ist sehr nett und hat immer ein offenes Ohr für alle und außerdem hat sie immer Kekse.. des wegen mögen sie alle hier (nicht nur wegen die Kekse). Ich hab keinen bis jetzt getroffen der Sie nicht mochte. Ich mein man muss Sie lieben! Sie hat diesen Oma Instinkt an sich. Die jüngeren Schüler nennen sie Oma, fast jeder der auf der Schule ist hat sie mindestens einmal Oma genannt.

"Ich verbringe halt gerne Zeit mit ihnen" sagte ich auch lachend. Sie wusste natürlich warum ich wirklich hier war. Ihr macht es nichts aus, dass ich hier bin und ihr Gesellschaft leiste..

#
Erstes Kapitel. Yay.

Michael ist ganz schön frech oder? ;)

(Im nächsten Kapitel ist Calum dran.)

Lasst mich wissen wie ihr es findet.

Bis zum nächsten Kapitel.
xxxxxxxxxx

I'm A Daddy? [Malum]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt