28

1.8K 69 15
                                    

*Calum*

"Sie können nun zu Michael." Teile uns eine Schwester mit. Endlich!! Wir haben über 3 Stunden lang gewartet! Ich mein wie lang dauert so eine Blut Abnahme Übergaben Dings?! 

"Ist er wach?" Wollte Luna wissen.

"Ja, ist er. Er hat mich gebeten ihm die Babys zu holen aber ich dachte mir Sie wollen bestimmt Bescheid wissen." Ich nickte dankend.

"In welchem Zimmer ist er?"

"In Zimmer 245 das ist im 3 Stock auf der rechten Seite. Ich werde die Babys gleich vorbei Bringen." Wir bedankten uns schnell bei ihr bevor wir dann zur den Auszügen liefen besser gesagt rannten.

Als wir im 3 Stock ankammen suchten wir die Zimmer Nummer. Wir liefen ca. 2 Minuten bis wir endlich das Zimmer fanden.

Ich machte langsam die Tür auf und sah Michael, Luke und Ashton im Zimmer reden. Was machen die zwei schon hier? Luna schien sich das auch zu fragen..

Sie schienen mich und Luna noch nicht bemerkt zu haben, also räusperte Luna sich. Alle drei Köpfe drehten sich zu uns.

"Hey! Da seit ihr ja endlich!" Sprach Ash. Ich sah in fragend an? Was meint er mit 'endlich'??

"Wieso seit ihr schon hier?" Fragte Luna.

"Als Luke sein Blut gespendet hat, war er ein bisschen benommen, weil naja Sie haben schon eine Menge Blut von ihm ab genommen. Also dachte sich die Schwester es wäre besser ihn im Auge zu behalten während Sie Michael behandelt hat."

"Und wieso habt ihr uns nicht Bescheid gegeben?"

"Oops?"

"Vergessen?"

"Wie auch immer. Ich bin nur froh das es dir gut geht, Michael!" Seufzte Luna erleichtert, lief zu ihm rüber und umarmte ihn.

"Mir geht es auch gut Danke der Nachfrage." Sagte Luke sarkastisch und verdrehte seine Augen dabei.

Luna drehte sich zu Luke um und umarmte ihn dann. Das er es überraschend fand sah es man ihn an.

Ich schüttle lachend mein Kopf und lief zu Michael. Als Ich neben ihm stand gab Ich ihn ein lang ersehnten Kuss.

"Ich hab dich vermisst" flüsterte ich ihm zu als sich unsere lieben trennten. Er lächelte mich an und sagte "ich dich auch"

"Hier sind auch andere Menschen!!" Beschwerte sich Luna.

Michael wollte was erwiedern aber wurde unterbrochen da die Zimmer Tür auf ging.

"Hallo. Ich hoffe ich störe nicht?" Kam die gleiche Krankenschwester, die uns Bescheid gegeben hat, mit den 3 Baby Bettchen rein gerollt.

"Sind das unsere?" Fragte Michael lächelnd. Ich nickte ihn zu.

"Ihr Freunde hier. Haben schon zwei der Babys benannt." Erzählte sie Michael und zeigte dabei auf mich und Luna.

"Ist das so?" Schaute Michael uns fragend an.

"Yup! Diese wunderschöne Kleine Prinzessin heißt Madison Abigail Hood, der Kleine Prinz hier heißt Jaden Ian Hood und der andere Kleine Prinz hier hat noch kein nahmen, daher musst du ihm ein Namen geben."

"ich will den namenlosen halten, geht das?" Fragte Michael. Die Schwester, deren Namen wir immer noch nicht wissen, nahm den unbenanten Baby aus sein Bettchen und überreichte ihn Michael.

"Ich nenne ihn.." Er schaute hoch zu Luke und dann wieder runter zum Baby.

"Lucas Darian Hood" beendete er sein Satz.

I'm A Daddy? [Malum]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt