*4 Jahre später*
*Calum*
Heute vor genau 5 Jahren sind Michael und ich zusammen gekommen. Heute ist auch der Tag an dem ich Michael die große frage stellen werde. ich weiß ich weiß fünf jahre zusammen und immer noch nicht Verheiratet, was?! ich hatte eben viel zu tun, ich war ständig auf tour, hatte interviews, etc.
Jedenfalls hab ich Michaels Mutter und meine, die ich für diesen Tag hier her hin fliegen ließ, gebeten auf die drei krawall macher auf zu passen, damit Michael und ich einen schönen Tag haben können. Nicht das ein Tag mit den Kindern schlimm wäre oder so.. ich hab gemeint alleine sein also nur Michael und ich.
Aber genug davon. Reden wir über mein Antrag und wie ich es machen soll, um ehrlich zu sein ich hatte keinen Schimmer wie ich es machen sollte aber zum Glück hatte ich Freunde die gute Ideen haben. Luna kam auf die tolle Idee einen kleinen Film zu drehen wo ich am ende vom video ihn den Antrag mache und während er es sieht knie ich mich hinter ihm und halte den Ring.
Für das Video haben wir (Luna,Ashton,Luke meine Mutter, Michaels mutter, Madison,Lucas,Jaden und ich) 2 Wochen gebraucht, weil ich erst einen Perfekten Ring finden wollte, dann mussten wir ein Paar sachen aufnehmen ohne das Michael es mit bekommt, die Kleinen haben eine Aufmerksamkeits spanne von einer Fliege, Luna hatte ständig neue Ideen die sie rein bringen wollte, meine und seine Mutter haben sich ständig beklagt das sie nicht auf dem video sind und Luke wusste immer alles besser. Der einzige der keine probleme gemacht hat war Ashton. Er ist der geduldigste, Lockerste Mensch den ich je begegnet bin. Außerdem hatte er eine Lösung wie er es allem recht machen konnte.
Das Ergbnis kann sich aber jetzt sehen lassen. Ich hoffe nur das es Michael gefällt.
Apropo Michael! Er ist momentan noch bei Luna (damit er mir nicht im weg steht) während ich hier alles vorbereite. Ich werde uns das gleiche essen machen was ich für unsern aller ersten Date gekocht habe (ich werd es nicht machen sondern meine Mutter, weil 5 Jahre später und ich kann immer noch nicht Kochen) ich hab sogar den gleichen Nachtisch und am ende hab ich geplant ihm das Video zu zeigen.
*1 Stunden später*
Es hat mich alles eine Stunde lang gekostet aber ich bin jetzt fertig. Ich sollte jetzt lieber Michael eine Nachricht schicken das er nachhause kommen sollte. Also hollte ich mein Handy raus und schrieb Michael an.
*Michael*
"-sie hat dann ihre Hand einfach da rein gesteckt ohne zu wissen was drin war" erzählte Luna von ihren Erlebnis mit Rose und Tobi im Zirkus (nebenbei Tobi ist ihrs und Rose Sohn). Während sie weiter erzählt, spürte ich mein Handy in meiner Hosentasche vibrieren, also holte ich es raus und sah das Calum mir geschrieben hat, drin stand ich solle jetzt Nachhause kommen.
"Hey.. ehm.. Lu. ich sollte jetzt lieber gehen.. Calum wartet schon auf mich. Außerdem ist heute unser 5 Jähriges also.." sagte ich während ich langsam auf stand. Sie stand ebenfalls auf und nickte grinsend? okay..?
"schon okay. ich kann ja ein anderes mal weiter erzählen." Grinste sie wieder. okay hab ich was verpasst oder was?
"Warum grinst du so?" entschied ich mich sie zu fragen.
"Ach nur so" zuckte sie mit den Schultern. Ich sah sie Ungläubig an aber sagte nichts mehr.
"okay.. also ich geh dann mal" ich zog mir meine schuhe an, umarmte sie noch und dann ging ich raus.
---
"Ich bin wieder da!" rief ich ins Haus. Aber bekamm keine antwort. Wo sind die ?
"Hallo? Calum? Kinder?? ist jemand da?" "in der Küche" hörte ich dann Calums stimme rufen. Also machte Ich mich auf den weg zu Küche. Als ich ankamm sah ich nur Calum und keine Kinder..
DU LIEST GERADE
I'm A Daddy? [Malum]✔
FanfictionCalum Hood. Der berühmteste Singer dieser Generation. Jeder will ihn haben bzw. Treffen. Michael Clifford. Der glückliche junge der eine Nacht mit Calum verbringen darf. Doch was passiert wenn eine Nacht zu etwas wird, wo mit niemand gerechnet hat...