4

3.4K 123 25
                                    

Ihr kleid.. halt mit langen blauen haaren okay?:.....

*Michael*

Luna und ich machten uns gerade fertig für denn Club... ich bin richtig nervös um ehrlich zu sein... es war das erste mal für mich... ich hab sonst nie zu gestimmt mit ihr feiern zu gehen aber ich bin mittlerweile schon 17 und war noch nie feiern gegangen... ich mein es wird langsam zeit oder?

"Mikey? Bist du fertig?" rief Luna aus mein Zimmer aus. Ich war im Bade zimmer und trocknete meine Haare. Wie es sich heraus gestellt hat. Hat Lu mir die haaren rot gefärbt... sie fand schon immer das mir rot am meisten stand.

"Ja bin ich! Ich komm gleich raus." rufte ich zurück. Nach dem ich meine haare fertig getrocknet hatte zog ich mein Shirt wieder an und öffnete die Tür auf. Und wow Luna war schon fertig angezogen, sie sah heiß aus! Sie trug ein rücken freies Kurzes schwarzes Kleid mit Ärmeln.

"ich weiß. Ich sehe heiß aus" sagte sie als sie meine Blicke bemerkte...(oops)

ich schüttelte nur lachend mein Kopf und suchte mir was zum anziehen aus und sie ging wieder ins Bad um sich zu schminken.. glaub ich zu mindestens.. auf jeden Fall suchte ich weiter nach was zum anziehen...

"Luuuuu!! ich brach deine Hilfe.!!" rufte ich sie.

"bei was denn?" rief sie zurück.

"ich weiß nicht was ich anziehen soll!!" ich konnte sie lachen hören... Ugh!! gemein!

"wir wär es mit dein Blaues Hemd wo 'Idiot' drauf steht mit deine skinny Jeans und dazu deine schwarze Boots" schlug sie vor. Ich holte die Sachen raus und zog mich schnell an, weil die Sachen stehen mir echt gut.

"bereit?" fragt sie als sie aus dem Bad raus kam.

"bereit!"

"dann los! Gehen wir."

**

Als wir angekommen waren war da schon eine Riesen Schlange vor dem Club.. toll jetzt müssen wir ewig warten bis wir rein dürfen... und ich bin nicht bereit so lange zu warten!...

"ich werde auf gar kein Fall so lange warten!!" beschwerte ich mich bei Luna. Sie Wiederruhm verdrehte ihre Augen und lief zur Eingang das von ein Türsteher bewacht wird.

"hey!... wohin gehst du ?"sagte ich während ich hinter ihr her lief. Sie lief einfach weiter.. Ugh!! ich hasse es wenn sie das macht... ich sagte dann aber nichts mehr (sie würde eh mir nicht antworten wieso noch versuchen?!) und lief einfach hinter ihr her.

Sie blieb direkt vor dem Türsteher stehen... sie holte einn ein Zettel raus und gab es denn Türsteher.... okay... er lass es sich durch, dann schaute er uns an und wieder denn zettel

dann wieder uns... er nickte anschließend und öffnete uns denn weg rein... Luna lächelte breit und zog mich mit ihr mit..... Die Musik wurde Lauter als wir rein gingen.. Ugh.. Pop Musik...

"was stand auf denn Zettel" fragte ich als wir an der Bar standen.

"nichts wichtiges.." sagte sie schulter zuckend und bestellte uns ein Drink. Ich könnte nun weitere fragen stellen aber so wie ich Luna kenne wird sie nichts verraten...

"auf die Sommerferien!" stießen  wir an und nahmen ein Schluck von denn Vodka.... ja Vodka ist stark aber was sollst ?!! wir wollen Spaß haben.... und wow ich hör mich Grad wie ein Mädchen an...

"schau da ein heißes Girl auf 8 Uhr" sagte ich zu ihr... ohh hab ich das noch nicht erwähnt? Wir zwei sind Homosexuell... des wegen sind wir so gute freunde! Nein Spaß wir waren freunde bevor wir das überhaupt wussten... das ist eigentlich eine witzige Geschichte... aber die erzähl ich ein anderes mal...

"ohhhh! Mein! Gott! ist es wenn ich glaube das es ist!!!???" sagte sie mit großen Augen und zeigte hinter mir..

ich drehte mich um und mein Mund klappte auf... Ohhhh Mein Gott!!!!!! Was macht er denn hier?!!!!!! von denn ganzen Club's hier musste er ausgerechnet in diesen sein. Fuck!!!!

"Mikey geht es dir gut?" fragte sie mich... ich drehte mich wieder zu ihr um und bestellte mir noch ein Glas Vodka... als das kam trank ich es mit ein Schlucke runter...

"woha Michael... ganz ruhig..." meinte Lu. Ich drehte diesmal nur mein Kopf um zu bemerken das er direkt neben mir ist... ohh man! Ohh man!!! ich drehte mein Kopf schnell wieder zurück zu Luna aber die war nicht mehr da... verdammt!! wo ist die ?!!

"Hey bist du allein hier?!" hörte ich seine stimme sagen.. okay! Michael keine Panik er ist auch nur ein Mensch... ich drehte mich also wieder um.. er sah mich fragend an..

ich schüttelte nur mein Kopf.. Ugh! Ich bin zu nervös um zu reden..

"du siehst übrigens gut aus" ich wurde rot... ich mein wie oft kommt es schon vor das mir jemand ein Kompliment macht.. ich mein ja Luna macht das oft aber sonst?

"Danke.." sagte ich immer noch rot...

"ich bin übrigens Calum.." ich weiß.. wollte ich sagen aber ich will ihn nicht verjagen oder so..

"Michael" stellte ich mich vor..

"Michael... ein schöner Name für eine schönen Jungen" ich dachte nicht ich könnte röter werden.. ich trank mein Drittes Glas Vodka aus....

"Also Michael... kann ich dich auf ein Drink ein laden?"

"gern" sagte ich diesmal ein bisschen selbstbewusster... er lächelte und bestellte 4 shots...

als die kamen tranken wir sie schnell aus.. und ich muss sagen ich fühle mich stark benommen...

"gehen wir tanzen" er ließ mir keine zeit zu antworten.. er nahm meine Hand und führte mich zu Tanz Fläche.. er legte sein beiden arme um meine Hüfte und zog mich ganz nah an ihm ran... ich legte langsam meine arme um sein Hals und schloss meine Augen und ließ mich von ihm gleiten .. es lief zwar ein langsamer Song aber ich bin zu betrunken um mich zu beschweren... auf ein mal spürte ich sein Mund an meinen Hals saugen... und mir entfloh ein stöhnen.. er machte damit weiter.. während ich versuchte nicht zu stöhnen (laut zu stöhnen...)...

Er hob sein Kopf hoch und wir schauten uns in die Augen... er lehnte sich zu mir runter und ich kam ihm entgegen unsere Lippen trafen sich in der Mitte... es könnte an denn Alkohol liegen aber als unsere Lippen sich trafen konnte ich Wort wörtlich Feuerwerk sehen..... wir machten also mitten auf der Tanz Fläche Rum als er dann mir etwas in mein Ohr flüsterte.. "wir wäre es wenn wir zu mir gehen und sehen wie weit wir kommen" ich nickte nur schnell. Er nahm meine Hand und machten uns auf dem weg nach draußen wo er ein Taxi rief, wir stiegen ein, er gab denn Fahrer die Adresse und wir fuhren los..

#

sorry der letzte teil ist so schlecht geworden...

smut oder kein smut???????

XXXXXXXX

I'm A Daddy? [Malum]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt