19

1.9K 76 4
                                    

*Calum*

Es ist erst 10:00 Uhr morgens und ich bin wach. Heute ist das Date und ich bin so aufgeregt wie lange nicht mehr. Das letzte mal war, bei mein aller erster Live Auftritt im Fernseher.

Ich hoffe wirklich das es mit mir und Michael klappt. Nicht nur wegen denn Kindern, ich mag Michael wirklich sehr.. Und ich wäre sehr froh wenn es mit klappen würde.

Luna war eine große Hilfe. Sie hat mir gezeigt wie man ordentlich Spaghetti macht. Sie hat mir gesagt was ich zu Michael nicht sagen sollte und was ich zu Michael sagen sollte, wie ich mich benehmen sollte und wie nicht. Es war eine lange Liste.. aber eine die ich gerne befolgen werde.

„Calum!" schrie mich jemand an. Ich schaute zu Tür und sah eine frustrierte Luna da stehen. Was macht sie so früh wach?

„Was ist? Wieso schreist?" Fragte ich mit hoch gezogenen Augenbrauen.

„Ich steh hier seit 5 Minuten und versuche deine Aufmerksamkeit zu kriegen!" schaute sie mich sauer an.

„Sorry. Ich war zu sehr in meinen Gedanken versunken.."

„An was denkst du?" sagte sie diesmal etwas netter.

„Michael"

„War ja klar" lachte sie mich aus.

„Warum bist du noch mal hier?" wollte ich jetzt das Thema wechseln.

„Ach ja! Ich wollte nur Bescheid sagen das ich jetzt geh. Ich wollte Michael nicht wecken, da dachte ich mir ich weck dich lieber auf und als ich rein kam warst du schon wach."

„Oh und Michael ist wohl auf der Couch ein geschlafen.. also Pass bitte auf das er nicht runter fällt."

„Wieso hab ich ihm ein Bett gekauft wenn er eh auf der Couch schläft?"

„Vielleicht wenn du ihm ein TV in sein Zimmer stellst schläft er auch mal da." „Ja aber das heißt auch das wir dann nicht mehr zu Gesicht bekommen." Sie wollte was sagen aber anscheinend viel ihr nicht mehr da zu ein.

„Was auch immer. Ich geh jetzt."

„Warte!" rief ich hinter ihr her. Ich stand auf und lief ihr hinter her.

„Was ist?"

„Wo hin gehst du und wann kommst du wieder?" sie schaute mich schräg an.

„Ich Treff mich mit ein paar Freunde und ich komm morgen wieder. Damit ihr machen könnt was auch immer ihr wollt." zwinkerte sie mir zu bevor sie dann aus der Tür verschwand.

Ich schüttelte lachend mein Kopf und machte mich auf dem Weg zu Küche. Doch bevor ich die Küche betrat sah ich Michael an sein Handy. Ich hoffe er hat nichts mit bekommen..

Soll ich ihn fragen ob er Hunger hat? Ich mein er hat bestimmt Hunger er muss immer hin für 4 essen.

„Mach ein Foto das hält länger" hörte ich lachend sagen.

„W-was?" stotterte ich raus.

„Nichts. Kannst du mit was zum Essen machen? Bitte? Wir haben Hunger."

„E-eh j-a ja klar." Verdammt Calum herauf zu stottern.

„Danke" ich ging ohne weiteres zu sagen in die Küche und machte uns Eier mit toast.

Nachdem wir fertig waren saßen wir beide auf der Couch und schauten irgend ein Cartoon an.

„Also.. wegen das Date. Wann genau ist es?" unterbrach Michael die Stille.
„Heute."

I'm A Daddy? [Malum]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt