21

1.7K 74 27
                                    

(Ich konnte kein Ultraschall Bild finden sorry)

*Michael*

6 Monate. Ich bin im 6 Monat schwanger. Außerdem sind Calum und ich schon über 2 Wochen zusammen.

Ich glaub es wird Zeit das Zimmer für die Kinder zu richten. Die Frage ist nur welche Farbe sollen wir die Wände streichen? Ich mein ich bekomme 2 Jungs und ein Mädchen. Sollen wir es in einer neutralen Farbe streichen? Oder ein Zimmer für mein Baby Girl und ein Zimmer für meine Jungs richten? Aber das wäre viel zu viel Arbeit von ein Zimmer zum nächsten Rennen. Aber im Endeffekt braucht mein Baby Girl irgendwann eh ein Zimmer für sich alleine.. aber ich will das sie mit ihre Brüder ein gutes Verhältnis hat und wenn ich sie jetzt schon als Baby in ein anderes Zimmer stecke könnte ich es damit vielleicht kaputt machen.. Ugh! Ich brauch eine zweite oder vielleicht auch eine dritte Meinung!

Leider bin ich Grad alleine zuhause. Calum hat ein M&G und Luna hat Unterricht.

Ich hasse es alleine zu sein. Es macht mich traurig da ich mit niemanden reden kann. Dabei Rede ich gerne.
Ich brauch mehr Freunde.. aber wie soll ich Freunde finden während ich schwanger bin? Andere Seits ich könnte musik hören? Fernseher schauen? Vielleicht was kochen? Lieber nicht ich kann nicht kochen, ich hätte fast mal mein Haus (das Haus von meinen Eltern) abgebrannt. Ich sag nur eins geht niemals aus der Küche während ihr was im offen oder Herd habt. Aber ich hab ganz schönen Hunger auf Schokolade. Ich frag mich ob wir welches noch haben..

Ich versuchte auf zu stehen. Nach dem 5 Versuch hab ich es endlich geschafft. Ich ging also in die Küche und suchte nach etwas süßes.
Schon beim ersten Versuch fand ich ein Schrank voller Süßigkeiten

 Schon beim ersten Versuch fand ich ein Schrank voller Süßigkeiten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Darüber lag eine Box mit Schokolade und Kaugummi.

Da war aber auch ein Zettel auf der Küchen Plate

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da war aber auch ein Zettel auf der Küchen Plate. Das ich erst jetzt bemerkte.

Drauf stand:

'Hi Babe ♡

Ich hab eine Überraschung im Schrank (neben dem Kühlschrank) versteckt.

Etwas süßes für meinen süßen ;)

Aber iss es nicht alles auf einmal okay? Du willst ja keine Bauchschmerzen kriegen oder?

-Cal '

Aww er ist ja so süß. Das er das alles für mich kauft hätte ich jetzt nicht gedacht.. aber ich Beschwer mich auch nicht.

Mhh mit was soll ich anfangen.. das ist alles soo lecker und Ugh! Wieso ist das alles so lecker??
Soll ich eins nachdem anderen Essen? Oder mir es aufteilen und erst mal ein Sandwich Essen?
Nee ich ess erst die und wenn ich dann immer noch Hunger hab ess ich ein Sandwich.

Ich nahm mit allso jeweils eine Hand voll alles und ging zurück ins Wohnzimmer wo ich mir dann ein Film aus suchte (Deadpool) und es mir bequem machte.

----

Es war nun 20 Uhr und ich bin immer noch alleine.. (Ich bin anscheinend während Deadpool eingeschlafen.) Die sollten schon links zurück sein.. sollte ich sie anrufen? Aber davor bestell ich mir eine Pizza!

Ich schnappte mein Handy vom Tisch und rief bei einer Pizzeria an. Nachdem ich aufgelegt hatte rief ich Luna an. Bei ihr ging die Mailbox ran, komisch.. Luna schaltet nie ihren Handy aus.. vielleicht hat sie kein Akku mehr, dass würde mich nicht wundern so oft sie ihren Handy benutzt.

Ich versuchte diesmal Calum anzurufen. Bei ihm das selbe Mailbox.  Ich schmiss mein Handy auf die Couch und seufzte laut. Toll! Was wenn mir was passieren sollte und ich hätte keinen denn ich anrufen könnte? Die müssen ja auch mal an mich denken!

Etwas später klingelte die Tür. Yay! meine Pizza ist da. Ich versuchte auf zu stehn was diesmal schneller klappte und machte mich auf dem Weg zur Tür. Ich öffnete die Tür und da standen Luna und Calum mit Tüten und meiner Pizza in denn Händen. Ich schaute sie verwirrt an.

"Wo zu Hölle wart ihr?!!" Kam es als erstes aus mir raus.
Sie antworteten mir aber nicht, sondern gingen einfach an mir vor bei rein. Wow okay.

Sie liefen Richtung Wohnzimmer, mit mir direkt hinter denen.

"So! Wir waren ein bisschen einkaufen." Fing Luna an als sie alles auf der Couch stellte.

"Was ein Kaufen?" Fragte ich neugierig.

"Baby sachen" sprach Calum.

"Und wieso habt ihr mir nicht Bescheid gesagt?"

"Nja als ich nachhause kam, lagst du schlafend auf der Couch und ich wollte dich nicht wecken. Dann kam Calum und uns war langweilig. Also schlug er vor Baby sachen einkaufen zu gehn. Also gingen wir Baby sachen einkaufen." Oh die waren schon mal zuhause?

Meine Augen wanderten über die ganzen Tüten, als meine Augen auf der Pizza Schachtel landeten und mein Magen wieder anfing zu Knurren.

"Willst du die Sachen sehen?" Unterbrach Calum meine Hunger Gedanken.

"Ehm.. später vielleicht. Ich will erst meine Pizza essen bevor sie noch kalt wird." Ich schnappte mir die Box, ging in die Küche, holte drei Tellers raus und legte jeweils 2 Stück in jeden Teller.

"Was hast du eigentlich denn ganzen Tag alleine zu Hause gemacht?" Befragte Luna mich als sie und Calum in der Küche waren.

"Gegammelt, geschlafen und gegessen. Das übliche halt."

"Du glücklicher." Seufzte Calum und Luna gleichzeitig.

#
Hii

Welches otp shipt ihr am aller meisten?
Meiner ist Lashton!! Dann Malum
(Muss nicht von 5sos sein)

Von welchen eurer otps paar würdet ihr euch gerne adoptieren lassen?
Ich würde Malum wählen weil die wären bestimmt mit Abstand die besten Eltern!!XD
(Muss nicht von 5sos sein)

(Wäre cool wenn ihr mir Antworten könntet, weil das interessiert mich)

[Wenn ihr Fehlers findet sagt Bescheid :) ]

xxxxx

I'm A Daddy? [Malum]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt