15

1.9K 88 15
                                    

*Michael*

Während der ganzen fahrt hat Calum kein Wort gesagt.. ich weiß nicht ob ich was sagen soll oder auch schweigen soll..

"Calum?? ist alles okay?" entschied ich mich doch noch etwas zu sagen.

Er sagte nichts.. er schaute nur aus dem Fenster.. ich konnte nicht mal seine Emotionen erkennen. Ich wusste nicht ob er froh ist oder ob er sauer ist, er sah einfach emotionslos aus.

"Calum?? bitte sag was.." versuchte ich es noch einmal.

"Wir sind da" kam aus ihn raus. Ich seufzte nur und stieg hinter aus.

Als wir in der Wohnung angekommen wahren, wollte ich noch ein mal versuchen mit ihm zu reden aber er wollte direkt in sein Zimmer doch ich hielt ihn fest. Er sah mich verwirrt und sauer an.

"las mich bitte los"

"nein nicht bevor wir geredet haben!"

"über was?" wir beide drehten uns um und sahen Luna an der eingangs Tür.

"wir werden Drillinge haben" sagte ich glücklich.

"ah. Ist eine davon ein Mädchen?" sagte sie als wäre die Nachricht nichts besonderes. Ich sah sie überrascht an.. um ehrlich zu sein hatte ich mir einer andere Reaktion erwartet.

"Also?"

"ehm.. ja zwei Jungs und ein Mädchen" antwortete ich.

"YES!!" schrie sie auf einmal, okay dieser Reaktion hab ich erwartet.

"Wie kannst du dich darüber freuen?!!! wir bekommen Drillinge zum Himmel noch mal!!!" mischte sich Calum auf einmal ein.

"ehm. Es sind doch nur 2 Babys mehr? Ich versteh jetzt nicht ganz das Problem?"

"Mit EIN Baby ist es schon schwer!! wie ist es erst mit zwei?!!"

"du bist ja nicht derjenige der sie trägt oder? Du wirst nicht 24 stunden bei denen sein. Du bist nicht derjenige der Fett wird! Also hast du kein recht dich so auf zuführen!!" fauchte ich in wütend an! Was denkt er wer er ist!! ER hat kein recht darüber sauer oder sonst was so sein!!

"was meinst mit 'du wirst nicht 24 stunden bei denen sein'?" war das einzige was er drauf geantwortet hat. Ich verdrehte meine Augen. Wir kann er so vergesslich sein??

"Na du hast ein Job!! du wirst ständig unterwegs sein! Und nicht zu vergessen du hast bald eine Welt Tour!" erinnerte ich ihn!! er sah aus als würden diese dinge ihm Grad wieder einfallen.

"Ja Calum! Du hast echt kein recht dich so zu verhalten!! du bist echt unmöglich!" verteidigte mich Luna. Ich hatte schon vergessen das sie da war.. (oops)

"so denkst du also über mich? Das so bald meine Tour anfingt das ich mich nicht mehr um euch sorge oder was?!" ist der Kerl noch zu retten?! er verdreht mir die Worte im Mund!

"Das hab ich nicht gesagt noch gemeint!"

"was hast du dann gemein?!!"

"was ich damit meine ist, dass du nie für eine Lange zeit bei denn Kindern sein werden kannst! Und nicht das was du gesagt hast!!"

"Kann ich doch nichts dafür das ich berühmt bin oder?!" Gott ich will ihn Grad zu eine rein hauen!!der hat sie nicht mehr alle !!

"eh.doch kannst du?!!! du hast die Entscheidung getroffen und niemand hat die für dich gemacht!" er war danach still. Clifford 1 : Hood 0.

"Calum warum entschuldigst du dich nicht einfach bei Michael? Immer hin hast du kein Grund sauer zu sein!"

"ich entschuldige mich erst, wenn er sich bei mir entschuldigt"

"für was soll ich mich bitte entschuldigen?"

"Michael hat nichts falsches getan noch gesagt! Du bist derjenige der sich entschuldigen muss!" verteidigte mich Luna erneut.

"hör auf ihn ständig in Schutz zu nehmen" versuchte er das Thema zu wechseln.

"ich nehme ihn Schutz weil er mein Bester Freund ist und weil er ihm recht liegt!!"

"wieso mischst du dich überhaupt ein?! Es ist eine Sache zwischen mir und Michael!" und erneut Würde ich eine verpassen!!

"wieso versuchst du ständig das Thema zu wechseln?"fragten Luna und ich gleichzeitig. Wir zwei sahen uns an und dann haben wir wieder Calum streng angesehen!

"Tue ich nicht!"

"doch das tust du!" "tue ich nicht!"

"weißt du was! Ich hab keine zeit vor so'n scheiß! Ich geh lieber schlafen! Denk was du willst" meinte ich fertig mit ihm! Er ist so kindisch! Ohne auf irgend eine Antwort zu warten ging ich in mein Zimmer aber nicht bevor ich mir was zum essen gemacht habe. Ich hab Hunger okay? Immer hin muss ich für 4 Personen essen!

Gerade als ich es mir auf dem Bett bequem gemacht habe, klingelte mein Handy. Es war meine Mutter.. ich habe sie seit ein paar Wochen weder gesehen noch gesprochen..

"hallo? Mum?"

"Michael! Baby wie geht es dir in dein neuen zuhause?" fragte sie.

"ehm.. gut und dir?"

"mir geht es auch gut. Ich vermisse dich nur so sehr.."

"ich vermiss dich auch mum" es war dann für ein paar Sekunden still..

"Also ich hab mir überlegt dich und Luna mal zu besuchen. Falls das für euch in Ordnung ist." misst!! ich kann nicht nein sagen.. weil wenn ich nein sage will sie wissen wieso nicht und ich weiß nicht was ich darauf antworten soll!! aber wenn sie kommt wird sie mein Bauch sehen! Und mir dann auch fragen stellen.. so oder so wird sie es heraus finden!!!!

"Michael? Bist du noch da?"

"ehm.. ja.. d-du kannst kommen.." Ugh!! wieso hab ich das gesagt!!

"Perfekt. Wäre euch Samstag recht?!"

"eh ja"

"dann sehen wir uns bald. Ich muss jetzt gehen.. schick mir die Adresse okay? Bye"

"Bye" sagte ich und lag auf. FUCK !!!!! Was soll ich jetzt machen?! Ich bin geliefert! Sie wird nicht nur heraus finden das ich schwanger bin.. sondern sie wird auch heraus finden das ich schwul bin!! ich kann es jetzt schon vor mir sehen wie sie mich an sehen wird. Sie wird mich hassen!! ich will nicht das sie mich hasst..

#

Calum du bist ein Idiot! Wieso bist so??!!

Meinung zu Calum? Michael?Luna? Michaels Mum die bald kommt?

Sonst irgend andere Meinungen?

XXX

I'm A Daddy? [Malum]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt