20

1.8K 75 22
                                    

*Michael*

Ich küsse Calum! OH MEIN GOD was ist bloß in mich gefahren?!?? Wieso tue ich das? Ich mein ja er hat weiche Lippen.. und es fühlt sich himmlisch an ihn zu küssen und wow er kann echt gut küssen..  und okay ich hab eigentlich kein Grund mich zu beschweren.

Wir küssten uns für ne Weile als mein Bauch an fing weh zu tun. Ich versuchte das zu ignorieren aber Nope die Schmerzen hörten nicht auf. Ich trennte meine Lippen von Calums.

Ich schaute runter zu mein Bauch und legte meine Hand drauf. Ich spürte etwas dagegen stoßen. Konnte das die Kinder sein?

„Michael? Ist alles okay?“ ich schaute zu ihn rüber dabei ein Riesen grinsen auf mein Gesicht.

„Die Babys. sie kicken mich“ ich sah wie ebenfalls ein Grinsen sich auf  sein Gesicht breitete.

„Darf ich?“ Ich nickte, er hob eine Hand und legte sie auf mein Bauch.
„Tut das weh?“ fragte er als er weiter mein Bauch kreiste.

„Sehr weh“ sagte ich lachend. Die Kicke tun weh aber ich bin froh das es ihnen da drin gut geht.

„Sprich mit ihnen.“ Sagte ich zu Calum.

„Hallo Babys. Hier ist euer Daddy Calum. Ihr seit zwar noch nicht da aber wir haben euch ganz Dolle lieb.“ Ich lächelte die ganze Zeit während er sprach. Vielleicht habe ich doch Gefühle für Calum.. aber ich bin mir immer noch ganz unsicher, ich will mich nicht voreilig urteilen.

„Calum? Kannst du mich noch ein mal küssen“ kam es aus mir unüberlegt raus.

„Uhm.. sicher?!“ er setzte sich gerade auf und lehnte sich zu mir ich gar das gleich. Auch dieses mal war der muss unbeschreiblich schön. Ich hab eindeutig Gefühle für ihn. Jedoch wurde unser Kuss wieder von denn Drillingen unterbrochen. Ugh! Wieso tut das so weh?

„Caaaallllll sag denen die sollen auf hören mich zu treten.“ Beschwerte ich mich bei ihm. Er lachte leicht.

„Lach mich nicht aus. Es tut sehr weh.“ Schmulte ich.

„Tut mir leid aber du bist so süß wenn du schmulst.“ Ich konnte nicht mal drauf reagieren da seine Lippen auf meine lagen.

„Ich bin wieder daaaaaa“ unterbrach Luna uns. Sie kam dann ins Wohnzimmer rein.

„Oops. Hab ich eure Date gestört?“ lachte sie. Calum und ich sahen uns kurz an bevor wir beide dann unsere Köpfe nein schüttelten.

„Gut. Wie war’s?“
„Das geht dich nichts an“ sagten wir beide gleich zeitig.

„Oh wow okay. Gemein.“ Verdrehte sie ihre Augen beleidigt. Calum und ich lachten sie aus.

„Hey Luna? Die Babys fangen an sich in mir zu bewegen.“

„Heißt es sie fangen an dich zu kicken?“ Ich nickte. Sie rannte zu mir, schubste Calum runter und nahm sein Platz ein danach legte sie ihre beiden Händen auf mein Bauch und fing an rum zu fühlen.

„War das nötig mich runter zu schubsen?“ jammerte Calum.

„Na du warst im Weg.“ Calum verdrehte seine Augen, stand auf und setzte sich auf die andere Seite.

„Ich spüre nichts“ schmulte sie.

„Die können dich jetzt schon nicht leiden.“ Lachte Calum Luna aus.
Luna wollte was erwidern aber ich nahm einer ihre Hände und setzte es so das sie denn Kick spüren konnte und schon war sie still.

„Ich kann es kaum erwarten bis die endlich da sind.“ Lächelte Luna mir zu. Ich nickte weil ich kann es auch kaum er warten bis sie da sind.

„Noch 4 Monate. Dann können wir sie endlich halten.“ Mischte sich Calum dann auch ein.

Wir saßen da für ne Weile mit Lunas und Calums Händen auf mein Bauch. Ich fing an zu gähnen. Die zwei bemerkten es und nahmen langsam ihre Hände von mir.

„Müde“ meinte ich nur und versuchte auf zu stehen, doch das klappte nicht. Ich seufzte und fing wieder an zu schmulen.

„Aww komm her, wir helfe dir.“ Halfen mir Calum und Luna auf.
„Danke“ bedankte ich mich als ich auf meinen Beinen stand.

„Ich geh dann auch schlafen. Gute Nacht.“ Küsste mich Luna auf die Wange und ging.

Ich wollte dann in mein Zimmer rein als Calum mich davon ab hielt.
„Ich dachte du wolltest in mein Bett schlaffen?“ oh. Das war ernst gemeint?

„I-Ich dachte du hast es nur aus Spaß gesagt.“

„Nope ich hab es ernst gemeint. Also.. kommst du?“ Lächelte er mir zu.

„ehm… okay“

„Auf welcher Seite schläfst du?“ fragte er mich als wir in sein Zimmer waren.

„Auf der linken..“

„Okay. Ich geh mich umziehen. Du kannst dich schon mal hin legen wenn du willst.“ Sagte er bevor er dann ins Bad ging.

Ich lief zu der linken Seite des Bettes, hob die Decke hoch und legte mich bequem hin. Ein paar Minuten später kam Calum aus dem Bad raus, legte sich neben mir hin und machte das Licht aus. Ich konnte aber noch nicht schlafen.

„Cal? Bist du noch wach?“ flüsterte ich.

„Ja. Wieso?“ flüsterte er zurück.

„Ich wollte mich für das tolle Date bedanken.“

„Heißt das, dass du doch Gefühle für mich hast?“ fragte er hoffnungsvoll.

„Ja. Ja das heißt es.“

„Genug Gefühle um auch mein Freund zu werden.“

Ich überlegte es mir kurz. Bevor ich dann ja sagte.

„Gut. Willst du Michael was auch immer dein zweiter vor Name ist Clifford mit mir zusammen sein?“

„Liebend gerne.“

#
Malum ist zusammen \(*-*)/ (wurde aber auch Zeit )

Kp was ich noch schreiben soll... XD

Wer ist euer Fav in 5sos?
Sorry wenn ich das schon mal gefragt habe..
Aufjedenfall meiner ist Ashton *-*

P.s wenn ihr irgendwelche Fehlers findet sagt mir bitte Bescheid. :)

XXXX

I'm A Daddy? [Malum]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt