5

3K 120 2
                                    

!!Smut!!(schlechter Smut..)

*Michael*

Als wir endlich an seinen Hotel angekommen waren, stiegen wir schnell aus und gingen rein.. wir sind dann in der Aufzug eingestiegen, er drückte auf die Nummer  5. Calum presste mich auf einmal gegen sich und wir Küssten uns innig. Kurze zeit später hörten wir ein 'Ding' und die Türen öffneten sich.

Calum lies von mir ab und zog mich in Richtung Hotel zimmer. Er versuchte Hektik die Tür zu öffnen was ihm nicht gut gelang. Das brachte mich zum kichern... "Halt die Klappe" sagte er frustriert. Ich legte lachend meine Hände auf seine und nahm denn Schlüssel aus seiner Hand und öffnete die Tür. Ich schaute ihn angeberisch an worauf er nur seine Augen verdrehte.

Wir gingen dann rein, er schließt die Tür und presste mich an der Tür. Wir machten für ne weile an der Tür Rum bis ich es nicht mehr ertragen konnte.. "Bett! Jetzt!" sagte ich gierig.. er nickte und flüsterte schnell 'spring' also tat ich was er sagte und sprang auf ihn drauf, Ich klammerte mich an seiner Hüfte fest als er seine Hände um meine Hintern legte, er fing an in Richtung Bett zu laufen.

Er schmiss mich förmlich auf das Bett, hatte kaum zeit um mich richtig hin zu legen als er sich schon über mich legte und seine Lippen zu meinen Hals fanden wo er an fing dort zu saugen. dabei schlich sich einer seiner Hände unter mein Hemd die andere Hand liegt neben mein Kopf sein Gewicht unterstützt.

Und ich? Ich versuchte meine laut stimme zu unterdrücken, wenn nicht befürchte ich das mich der ganze Hotel hören würde.
Nach weiteren fehl versuchen mir mein Hemd aus zu ziehen schlug ich seine Hand weg und öffnete es selber. (der junge kann ja gar nix auf machen), dafür drückte ich ihn etwas von mir und setzte mich etwas auf. Als ich mit aufknöpfen fertig war zog er oder besser gesagt riss er es mir runter. Er machte sich an meiner Hose ran, diesmal ging es schneller. Er zog meine Hose dann auch aus und warf sie in die gleiche Richtung vom Hemd so das die Hose  neben mein Hemd lag.

Nun lang ich komplett nackt, bis auf meiner Boxer natürlich, vor ihm da, während er noch voll bekleidet war. "Zieh dich auch aus!!" kommandierte ich frustriert. Lachend tat er was ich sagte und zog sich schnell aus. "zufrieden?" Schmunzelnd er. "sehr" antwortete ich zufrieden und scheckte dabei sein köprer ab. Er sieht sehr heiß aus!! ich krabbelte höher auf das Bett so das mein Kopf auf denn Kissen lag. Er legte sich dann wieder über mich und fing an an meine nippel zu saugen, während seine hand mich an meinen Penis massierte.. "Fuck!!" stöhnte ich laut.. "gefehlt es dir?." flüsterte er raus und heiß in mein Ohr. Ich nickte schnell. "m-mehr" flehte ich. "Was willst du? Huh? Sag es mir Michael, was willst du ?" Hauchte er weiter in mein Ohr. "d-dich und z-zwar sofort." stotterte ich raus.. er hielt mir dann drei Finger vor mein Mund dabei sagte er 'saug' ich tat wie befohlen und saugte an seine Finger.. kurze zeit später nahm er sie wieder raus und zog mir meine Boxer aus.. er schaute mich schnell noch einmal an.. "bereit?" fragte er ich nickte nur als Antwort.

Langsam drang er ein Finger in mich rein.. ich wimmerte laut auf .. "shhh.. entspann dich..sag Bescheid wenn ich weiter machen soll" als ich mich dran gewöhnt habe, sagte ich er soll weiter machen... er steckte dann ein zweiten rein.. "Fuck" stöhnte ich immer eieder laut. Als er mich genug vorbereitet hatte nahm er seine Finger raus und zog seine Unterhose aus... "Mist!" sagte er auf einmal. Ich schaute ihn verwirrt an "ich hab kein Kondom..." meinte er nur. "egal ich bin sauber, was ist mit dir?" fragte ich nach. "ich bin auch sauber."

Nach dem das geklärt war, positionierte er sich an meinen Eingang. Als er in mir war schnappte ich tief Luft, er gab mir zeit mich daran zu gewöhnen, ich nickte ihm zu, um zusagen er soll sich bewegen.... "Fuck!" stöhnte ich immer und immer wieder mit jeden stoß denn er macht. Nicht mehr lange und ich würde kommen. "i-ich komme gleich." gab ich Atem los Bescheid.. "ich auch" er fing wieder mich an mein Glied zu massieren was mich noch lauter zum stöhnen brachte.

Nach ein paar weiteren Sekunden kam ich laut stöhnend auf mein Buch und in Calums Hand.. Calum kam Sekunden später in mir. Ugh. komisches Gefühl... er ritt unser Orgasmus aus bevor er sich aus mir raus nahm und sich neben mich legte. Ich legte meine Hand lachend über meine Augen.

"Das tat gut" murmelte ich. "Mhm" hörte ich von neben mir. "Willst du ein Bad nehmen?" "Ne geht schon, bin zu müde um auf zu stehen und meine Hüfte tut weh" beklagte ich mich spielend. "Wenn du meinst.. beschwere dich morgen nicht das dein Hintern klebt." Lachte er. Darauf hin setzte ich mich auf um mir mit Taschen Tücher den Hintern und Bauch zu wichen. "So das wird bis morgen reichen." Er schaute mich belustigt an. "Na dann" kam es aus ihm raus. "jedenfalls ich geh eine dusche nehmen." Er stand auf und lief vermute ich Richtung Badezimmer. Müde streckte ich nach der Decke, die ich über mir zog. Ich kuschelte mich rein und bevor ich es merkte schlief ich langsam aber sicher ein.

#

das ist soo scheiße geworden. Tut mir so leid... das ist das erste mal das ich so was schreibe... ich hab es aber versucht.

Ugh!! ich fühle mich so dirty wegen diesen Kapitel. Ich werde so was nie wieder schreiben.

noch mals.. sorry dafür....

p.s: wie findet ihr mikeys neue Friseure

XXXXX

I'm A Daddy? [Malum]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt