Mein Bruder, Ishak

409 16 0
                                    

Rüya:
Nein. Nein warte. Das ist gerade nicht wirklich passiert, oder?!ER HAT MICH ANGESCHRIEBEN. Ich wusste nicht, dass es so schnell funktioniert. Ich dachte, dass es nur für diesen Tag war. Doch das war es nicht. Er schrieb mich an dazu sendete er mir noch eine Freundschaftsanfrage auf Facebook.
Wir schrieben weiter und der Junge fragte Fragen, wie alt ich sei auf welche Schule ich gehe und ob ich Abitur mache. Dann fragte er plötzlich nach meiner Nummer. Ich dachte nach und entschied mich dazu ihm meine Nummer zu geben, es war sowieso lästig auf dem Laptop zu schreiben.
Ich hörte Schritte im Flur und klappte schnell den Laptop zu und versteckte ihn unter meiner Bettdecke. Mein Bruder kam die Türe hinen.
Ishak (mein Bruder): Schläfst du noch nicht?
Ich: Nein, was interessiert dich das überhaupt was ich tue, geh raus ich möchte nicht mit dir reden.
Ich hasste Ishak er war das Gegenteil von Ibrahim, er war mein Bruder doch ich zählte ihn nie zu meinen Geschwistern. Schon in seinen jungen Jahren tat er Dinge die ich bis heute nicht vergessen kann, und niemals vergessen werde.. Er ist ein egoistischer Mensch.
Ich: Auf was wartest du eigentlich?! Ich wurde lauter.
Ishak: Du erhebst MIR gegenüber deine Stimme?! Er kam näher. Vergiss nicht, dass ich dein älterer Bruder bin. Von wegen Bruder, so etwas wie dich zähle ich nicht als meinen Bruder. Schon lange nicht mehr, dachte ich. Was versteckst du da eigentlich die ganze Zeit. Er stand nun vor mir und schubste mich zur Seite.
Ich: Was tust du da geh endlich raus!
Er nahm den Laptop und klappte ihn auf. Verdammt. Facebook war geöffnet mit dem Chat von mir und Siyar.
Ishak: WER IST DIESER JUNGE?!
Ich: Ishak geh raus ich-
Bevor ich zu Ende sprechen konnte verpasste er mir einen Schlag, und ich fiel zu Boden. Es liefen Tränen über meine Wange und ich spürte den kalten Boden. Meine Mutter kam angerannt.
Mama: Ya Allah! (Oh Gott) Ishak was hast du angerichtet?!
Ishak schwieg.
Mama: Ishak ich rede mit dir! Ya Allah wann hat das ganze nur ein Ende.
Ishak: Wenn ich nocheinmal so etwas sehe, dann bist du dran Mädchen. Bunu bilmis ol! (Damit du Bescheid weißt)
Ishak verließ das Zimmer. Stille.
Mama: Kizim, noldu anlatirmisin? Noldu yine.. (Meine Tochter was ist passiert, erzähl es mir.. Was ist wieder passiert)
Ich schwieg.
Mama: Gut.. Macht weiterso. Antwortet mir nicht. Sie schlug die Türe laut zu.
Ich richtete mich wieder auf und schminkte mich ab zog mein pyjama an und ging ins Badezimmer. Ich schaute mich im Spiegel an und bemerkte die Wunde in meinem Gesicht, die ich meinem lieben Bruder Ishak zu verdanken hatte. "So kann ich doch niemals morgen auf der Hochzeit auftauchen." Ich fing an zu weinen. Ich dachte an die Vergangenheit und ich weinte noch bitterer.

Evîna min- Meine LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt