Siyar:
Da war sie. Rüya, genau ich redete von Rüya, denn sie war (m)ein Traum. Ich hätte nicht gedacht, das es so etwas wie "Liebe auf den ersten Blick" gab. Ich spürte, wie mein Herz immer schneller schlug als sie den Saal herein kam. Vor lauter Aufregung hatte ich meine Cousine die vor mir stand völlig vergessen, ich hatte ihr nicht einmal zugehört.
"Siyar! Wohin guckst du die ganze Zeit ya hmar (Esel)." sagte sie genervt.
"Ach ehm, nichts rede weiter." Ich legte meinen Arm auf ihre Schulter damit sie nicht gleich sauer wird.
"Aufjedenfall, verarsche sie nicht, wehe!" sagte sie mit dem Blick auf Rüya gerichtet.
Rüya hingegen guckte mich nicht einmal an, oder ich merkte es nur nicht. Jeden Moment wird mein Bruder die Türe hereinkommen, und dann geht der Spaß erst richtig los. Heute werden unsere Füße vergewaltigt👊🏾. Nein ohne Spaß, heute wird viel getanzt.
"Was für verarschen, Halima. Wer sagt überhaupt, dass wir Kontakt haben?"
"Und ob ihr Kontakt miteinander habt, ich weiß alles. Sei einfach vorsichtig,hast du mich verstanden! Ich kenne ihre Schwester und Rüya ist ein braves Mädchen!"
"Bin ich kein braver Junge oder wie soll ich das jetzt verstehen?"
"Du weißt ganz genau wie ich das meine!"
"Tamam cane, ich werde auf sie aufpassen, ich werde sie auf meinen Händen tragen, sobald sie mir gehört, werde ich sie nicht mehr loslassen, ich werde sie fesseln, in meiner Liebe."
"Waaay, Siyar aslanim benim (mein Löwe türk.), so ist das richtig."
Es ging los, man hörte die Geräusche der Davul, und Zurna (Instrumente). Anhand der Liveübertragung sah man, dass sich das Paar dem Saal näherte.
Jemand tippte mich von hinten an, und ich drehte mich um. Es war Yasser.
"Iwaaaa hamudi was geht, hast du sie gesehen?"
"Wen hab ich gesehen du Marogauner."
"Schnauze du überbehaarter Kurde."
"Yallah sag man mein Bruder kommt jeden monent rein wir müssen nach vorne."
"Rüya, wen sonst du Esel."
"Ja.."
"Way way habibo ist da jemand verliebt. Bruder die ist wunderschön in sha Allah ist ihr Charakter noch schöner."
"In sha Allah, nenn sie nicht schön sie ist Meine."
"Wayaou chill mal. Ich hab gehört die hat auch nh geile Freundin."
"Was für geil man, pass auf wie du redest. Komm wir müssen gehen lass uns gleich weiter reden."
Yasser und ich gingen nach vorne, auf die Tanzfläche, wo sich schon die Freunde meines Bruders und meine anderen Brüder befanden, man gab uns "Konfetti Shooter" in die Hände damit wir, wenn das Paar auf der Tanzfläche angekommen ist, es über sie platzen lassen. Gesagt, getan. Das Paar kam herein in Begleitung mit den Davul und Zurna "Menschen", und wir ließen die Konfetti Shooter platzen, als sie vorne angekamen. Kurz darauf folgte ein romantischer Tanz und alle Pärchen tanzten miteinander. Ich schaute Rüya an, die am Tisch mit ihrer Freundin saß. Ich beobachtete sie so lange, bis sie bemerkte, dass ich sie seit gefühlten 100 Jahren anstarrte. Sie gab mir einen genervten Blick zurück. Was habe ich ihr getan?
Die dj gruppe ließ halay musik laufen, und schon sah man Rüya auf der Tanzfläche. Ich stellte mich bewusst neben sie, um ein Gespräch aufzubauen.
"Was willst du von mir?" Sagte sie in einem extrem genervten Ton.
"Was habe ich dir getan, seitdem du hier bist beachtest du mich überhaupt nicht, und wenn du es tust, als hätte ich eine schlechte Tat begangen."
"Hast du auch." Sagte sie leise, sodass ich es fast nicht mehr hören konnte wegen der laufenden Musik.
Wir tanzten und tanzten bis der halay schneller wurde und manche Frauen sich hinsetzten, weil sie es nicht aushielten auf ihren Schuhen😂. Bis auf Rüya mein Qalbi.(Herz)
Nun war der Tanz zu Ende und ich flüsterte Rüya ins Ohr, sie soll rauskommen, sodass wir reden können.
DU LIEST GERADE
Evîna min- Meine Liebe
RomanceEvîna min- Meine Liebe +"Sevmeyi bilirmisin, bir ömür boyu severmisin?" -"Ben ask icin ölürüm. En güzel sey sevmektir." (+Weißt du es, wie man liebt, würdest du ein lebenlang lieben? -Ich würde sterben für die Liebe. Die Liebe ist das allerschönste...