Angst

206 10 0
                                    

Rüya:
Ich konnte es einfach nicht glauben, dass er mich eben durch die Stadt gefahren hat.
Fing ich etwa an Gefühle für ihn zu empfinden?
Ich redete mir es aus.. Egal wie gut er zu mir war, egal ob er zu dem auch noch so gut aussah, ich wollte mich erstmals nicht auf ihn einlassen. Ich konnte es nicht, glaubte ich zumindest.
Aber damals wollte ich es auch so unbedingt, auch wenn ich anfangs angst hatte wieder einmal verletzt oder ausgenutzt zu werden. Ja, ich hatte bereits eine Beziehung. Und das bereue ich mehr als alles andere in meinen so kurzen Lebensjahren. Sandro, dieser Mistkerl. Ja es war ein Spanier, (nein ganz im Gegenteil nichts gegen Spanier, ich liebe Spanier)auf den ich mich damals mit 16 jahren einließ, ob es zu früh war? Mit Sicherheit.
Ich hatte Angst, und das merkte Siyar sofort. Man sah es ihm an. Und dann sprach er auch noch das thema mit meinen Geschwistern an, da liefen mir direkt Tränen über die Wangen. Wieder im Saal angekommen warteten auch schon Siyars Freund und Asiye auf uns. Ich kam natürlich zuerst am Saal an, damit es nicht auffiel, dass wir zusammen unterwegs waren. Ich hatte ein echt komisches Gefühl, welches unglaublich schön war, weil Siyar mich so gut behandelte und das schon am allerersten Tag, wo wir uns kaum kannten, aber andererseits glaubte ich, dass wenn ich ihm nicht gefallen würde, er mich sowieso einfach so liegen lassen würde, und direkt zur nächsten gehen würde. Ich hatte einfach diese Angst, so zu enden wie bei Sandro..

Evîna min- Meine LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt