Siyar:
Zurück im Saal, blickte ich kurz auf die Tanzfläche. Dort sah ich meine ganze Familie, die am tanzen war. Ich ging zügig auf die Tanzfläche zu und schließte mich ihnen an. Meine Tante Filiz, die Mutter von Rojin, die neben mir stand, flüsterte mir ins Ohr. "Und mein Sohn wie geht es dir?" Ich wusste genau auf was sie hinaus wollte, aber um nicht respektlos zu werden, antwortete ich lächelnd auf ihre Frage. "Hamdulillah, dir Tante?". "Hamdulillah, Siyar du bist so erwachsen geworden, ich weiß noch als du ein kleines Baby warst.., zurück zum eigentlichen, ich denke deine Mutter hat des öfteren mit dir über dieses Thema gesprochen." "Entschuldige Tante, aber ich weiß nicht worauf du hinaus willst", obwohl ich genau wusste was sie damit meinte. "Ich rede von Rojin, mein hübscher. Wie du weißt, Rojin macht gerade eine Ausbildung als Krankenschwester, sie ist ein Jahr jünger als du, wenn ihre Ausbildung zu Ende ist, würde ich sie gerne mit dir verheiraten, die Verlobung wird aber früher stattfinden, wahrscheinlich in der nächsten Zeit. Deiner Mutter liegt es genau so sehr am Herzen, wie mir, und ich denke nicht, dass du die Ehre deiner Mutter verletzen willst." Ich war so entsetzt, dass sie ein solches Thema Mitten auf der Tanzfläche ohne Hemmungen ansprach. Ich war einfach nur sprachlos und schaute zu Boden, weil ich überhaupt nicht wusste was ich sagen sollte. ich entschloss mich dazu zu antworten, da ich den Blick von meiner Tante auf mir spürte. "Ehhm, nun ja, Tante. Ich denke, es ist der falsche Ort dieses Thema hier zu besprechen." Scheiße Siyar was hast du nur getan, sie wird doch zu uns nach Hause kommen wollen, um es gleich mit meiner ganzen Familie zu besprechen. "Oh du hast Recht mein Sohn, ich habe dich jetzt eingeschüchtert. Wie wäre es mit Morgen nachmittag, ich komme zum Tee mit Rojin und wir reden in Ruhe noch einmal darüber." Scheiße, was habe ich gesagt. "OK" sagte ich. Und meine Tante wendete sich von mir ab. Meine Mutter beobachtete uns schon die ganze Zeit über. Es gibt eine Sache, die ich hasse wie die Pest. Eine engagierte Ehe. Wieso kann man nicht einfach selbst entscheiden, wen man heiraten will. Abgesehen davon kommt es für mich nicht in Frage, dass ich mit Rojin heirate. So sehr sie es auch will, ich kann es nicht tun. Ich kann mich auch während der Ehe nicht in sie verlieben. Es geht nicht, und lieber verletze ich sie jetzt, als später. Ich kann die Gefühle die sie für mich hat, nicht erwiedern, da ich sie als meine Schwester sehe, und das wird so bleiben. Irgendwie hat meine Tante es geschafft, mir eine miese Laune zu verbreiten. Aber diese Laune änderte sich schnell wieder als ich meine wunderschöne Rüya sah.. Ich versuchte Blickkontakt aufzubauen, aber sie schämte sich und schaute zu Boden. Ach Gott, ich liebe ihre schüchterne Art!
DU LIEST GERADE
Evîna min- Meine Liebe
RomanceEvîna min- Meine Liebe +"Sevmeyi bilirmisin, bir ömür boyu severmisin?" -"Ben ask icin ölürüm. En güzel sey sevmektir." (+Weißt du es, wie man liebt, würdest du ein lebenlang lieben? -Ich würde sterben für die Liebe. Die Liebe ist das allerschönste...