1

476 12 0
                                    

Ich saß ganz hinten in der bahn und lehnte meinen Kopf leicht an die Fensterscheibe und schaute zu wie die einzelnen Regentropfen die kalte Scheibe runterliefen. Es war ziemlich stürmisch draußen und so kommt es das ich in meiner blauen übergamgsjacke in der Viel zu vollen Bahn sitze und mir das Gespräch von melina und leona anhören muss Wie super die zwei Jungs namens Roman und Heiko doch sind. Das sind sie für ziemlich viele Mädchen nur für mich und meine zwei Freundinnen nicht. Sie sind mega eingebildete und ich darf das aufjedenfall sagen da ich sie seit der Grundschule kenne. Früher waren wir Freunde doch als wir auf dem Gymnasium waren fingen sie an mit ihren Videos auf YouTube. So wurden auch ihre Noten schlechter und sie wechselten damals die schule. Doch jetzt wo ich Fachabi mache muss ich sie immer wieder sehen und eins kann ich sagen sie sind sogar noch eingebildete als früher.

Die zwei sitzen auch nicht weit von mir weg und schenken mich hasserfüllte Blicke, naja wenigstens ist der Hass von beiden Seiten. Als die bahn stehen blieb sah ich wie stella, oder auch stell, zu mir kommt und im Schlepptau hat sie Kelly, oder auch kell, wir gaben uns jeweils ein Kuss auf di Wange und schon quetschen wir uns zu dritt auf einen zweier Platz. Als endlich die Erlösung kam und unsere Station kam standen wir auf und gingen zur Tür natürlich bekam ich ein gehfehler von Heiko aber das macht er jeden morgen also weiß ich es und so passiert es das ich den letzten Schritt bevor sein Fuß kommt immer leicht springe damit er jeden morgen aufzischt, es ist wie Musik für meine Ohren. Als wir draußen stehen ziehen wie uns alle die Kapuzen auf und ziehen die Jacke enger an den Körper. Es ist ziemlich kalt heute morgen also kuschel ich mich noch was in meinen schal und gehe langsam,mit meiner schwarzen liebeskind Tasche um meine Schulter,  zur schule. Natürlich fängt es nur noch mehr an zu regnen so das wir nach 15 minütigen laufen alle klitschnass im Klassenraum ankommen. Alle hängen ihre Jacke auf dem hacken nur ich nicht, ich sitze direkt an der Heizung und so trocknet meine Jacke viel schneller und für die pause ist sie immer kuschelig warm. Stell und kell kamen zu mir und setzten sich neben mich, da luca noch nicht da ist.

Stella: hatten wir nicht was in bwr auf?
Kelly: ne oder? Dann habe ich die Hausaufgaben ja wieder nicht
Melody: keine sorge wir haben nichts auf.
Kelly: gut aber da ist auch schon herr kröske

Stell und ich nickten und schon gingen sie und luca kam schwer atmend noch in die Klasse gerannt.

Luca: hey mell
Melody: hey luca

Er setzte sich neben mich und wir holten unsere hefte und unser Buch raus. Schnell noch meine federmappe und schon habe ich alles auf dem Tisch.

Herr kröske: Guten Morgen... also wir fangen direkt an. Was heißt Firma?

Keiner meldet sich. Wieso auch wir haben erst 8:15 Uhr.  Wir brauchen doch noch etwas zeit damit das Hirn erst arbeitet.

Herr kröske: na schön wenn sich keiner meldet dann nehme ich einfach jemanden... Heiko weißt du es?
Heiko: nein, sorry

Hass Oder Liebe? (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt