15

203 7 0
                                    

Am Ende des Tages gingen stella und ich wieder zur bahn station als Patrick neben mir lief.

Patrick: was machen wir den jetzt wegen patricia?
Melody: keine Ahnung ich würde sagen wie machen später nh Gruppe auf whats app und reden da nochmal. Wie es aussieht müssen wir uns eh alle mal privat treffen
Patrick: ja ok machst du die dann? Ich muss jetzt nämlich noch zum  Training.
Melody: na klar

Wir verabschiedeten uns und schon waren wir an der Station. Unsere bahn kam in 10 Minuten. Die vier Jungs kamen zu uns.

Heiko: jetzt gucken wir einfach mal wer bei uns mit aussteigt
Melody: eigentlich keiner aus unsere Schule steigt da aus
Mike: irgendjemand muss doch da wohnen der euch drei kennt
Roman: wir haben nicht die gleichen Freunde
Melody: wohnt bei uns nicht diese mädchen aus der alten Klasse vom gymi?
Roman: ja klar jenny aber die kennt doch keinen von unseren jetzt oder?
Stella: naja sie ist doch mit Kathy befreundet
Heiko: aber die sind doch nicht mehr so dicke oder? Ich meine hat man in der nacht nichts besseres zu tun als jemanden zu schreiben das man das sieht?
Stella: wer weiß... ich meine jenny qar immer etwas schräg

Bevor noch jemand was sagen konnte km schon die bahn und wir gingen rein. Bei meinem Glück heute hatte ich keinen platz mehr gefunden und musste nun stehen. Stella saß bei Leuten aus einer anderen klasse und hörte Musik. Wo die Jungs saßen wusste ich nicht war aber auch nicht so wichtig für mich. Ich nahm mir meine Kopfhörer und lauschte der stimme von Shawn. Mitten in der Fahrt wurde mir das zu doof also setzte ich mich einfach auf die Treppen die in manchen Zügen sind. An meiner Station stieg ich aus und beschloss mal bei jenny vorbei zu gehen. Mitten auf dem weg kamen die twins. Man hat echt nie ruhe von denen!

Heiko: wir wollten zu Jenny kommst du mit?
Melody: ja klar

Als wir vor dem Haus von jenny standen wusste irgendwie keiner von uns was wir jetzt machen sollten. Bis Roman ein Schritt nach vorne ging und klingelte. Nach ein paar Minuten öffnete eine etwa ende 40 jährige Frau die Tür. 

Frau: Hallo kann ich euch helfen? 
Melody: guten tag, wir wollten nicht stören nur wir würden gerne kurz mit Jenny reden. Wie waren früher mal mit ihr in einer klasse
Frau: aso natürlich kommt rein sie ist in ihrem Zimmer

Wie gingen rein und zogen unsere Schuhe aus. Die mum sagte uns wo wir hinmüssten, wir schauten uns kurz an und gingen hoch zu ihrer Tür.  Ich klopfte einmal und als ein leises 'ja?' Zu hören war öffnete ich die Tür. 

Melody: hey jenny lange nicht gesehen
Jenny: Hey.. ehm was macht ihr den hier?
Heiko: hast du vielleicht etwas über uns erzählt?
Jenny: wie Bitte? 
Melody: naja ehm man sagt das man gesehen hat wie ich aus dem Haus von den Jungs kam und das kann nur jemand gesehen haben der hier wohnt und das bist nunmal nur du jenny

Hass Oder Liebe? (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt