als ich endlich bei kelly ankam und klingelte machte mir tim, ihr großer bruder, auf und umarmte mich.
Tim: alles ok? habe von kelly und stell gehört was passiert ist.
ich nickte und zog mir meine schuhe und jacke aus. tim nickte und ging ins wohnzimmer während ich die treppen hochging und in kellys zimmer ging. stella und kelly saßen vor dem computer und lachten ziemlich laut. ich ging zu ihnen und sah das sie sich irgendwelche videos auf youtube anschauten. ich tippte ihnen auf die schulter und setzte mich auf kellys kuscheliges bett. sie drehten sich um und lächelten.
Kelly: und wie wars?
ich schüttelte nur mit dem kopf und nahm kellys tablet um notizen zu öffnen und ihnen zu schreiben was passiert war.
als sich es sich durchlassen schauten sie ich mitfühlend an und setzten sich neben mich um mich sekunden später zu umarmen.
Stella: es ist doch egal was roman sagt oder denkt.. er ist ein...idiot.
Kelly: da stimme ich stella zu er hat dich nicht verdient.ich schüttelte nur wieder mit dem kopf und hob meine schultern leicht. stella und kelly erzählten mir die ganze zeit das ich was besseres verdient habe, während ich mich einfach nach hinten lehnte und sofort auf dem bequemen bett lag und einfach an die decke schaute. ich wäre fast einegschlafen bis stella sich plötzlich aufsetzte und anfing ihre sachen zusammen zuräumen.
Kelly: was machst du den jetzt?
Stella: ich habe mirko vergessen, fuck! wir treffe uns doch alle drei tage. ich gucke wenn es nicht zu spät wird dann komme ich wieder ok?kelly und ich nickten leicht. stella ging sofort danach los und lies uns alleine hier sitzen.
Kelly: also was machen wir jetzt?
ich hob einmal meine schultern und schaute sie danach fordernd an während ich mich wieder aufsetzte.
Kelly: wie wäre es mit realtalk? ich weiß das dich das mehr stört mit roman als du zugibst und du weist auch das reden helfen kann
ich nickte.
Kelly: gut dann fang an zu schreiben, ich habe zeit.
ich nahm ihr tablet wieder in die hand und sah das immer noch notizen auf war.
ich weiß auch nicht vielleicht stört es mich das roman genau das sagte. ich habe gedacht ich brauche ihn nicht mehr zu den personen zu zählen denen ich was bedeute, auf irgendeiner weise, aber als er meinte das ich nicht zu ihm kommen soll da wurde mir bewusst das unsere Freundschaft vielleicht noch eine chance hatte aber jetzt nach meiner nachricht glaube ich da nicht mehr dran... genau wie das mit deliah. es ist das eine sache das sie sich "daten" oder was das auch immer ist aber es ist etwas anderes wenn ER mich mit ihr vergleicht und sie dann noch besser ins seinen augen ist als ich. ich weiß nichtmals wieso es mich so stört aber es hat unglaublich weh getan als er es sagte. weißt du was ich meine?
ich gab kelly ihr tablet und legte mich wieder auf den rücken und schaute die decke an. nachdem kelly die nachricht gelesen hat schaut sie mich mit einem geschockten aber auch leicht lächelnden gesicht an.
~~~
Hey und ch muss die Lesenacht etwas anders machen als sonst. Ich habe gerade eine Nachricht bekommen das ich morgenfrüh arbeiten muss und da kann ich eben nicht so lange deswegen werde ich noch drei Kapitel veröffentlichen uns versuchen an allen drei Weihnachtstagen auch noch ein Kapitel zu veröffentlichen. Ich weiß nicht ob ich das schaffe an den sei tagen aber ich werde es versuchen :)
DU LIEST GERADE
Hass Oder Liebe? (DieLochis)
FanfictionKann man Hass und liebe vertauschen? Oder passiert es nur melody auf dieser Welt? Man sagt immer zwischen Hass und liebe ist nur ein Millimeter Entfernung aber für melody sind es Millionen von Kilometern enfernt zumidestends dachte sie es... Melody...