31

140 2 3
                                    

an der schule angekommen setzten wir uns erstmal in die Mensa, da Stella unbedingt ein Kaffee haben möchte. während Kelly und ich warteten setzten sich Melina und Leona zu uns. 

Leona: hast du was mit einem von den Twins?
Melody: nein.
Leona: aber Jenny hat es doch gesehen.
Melody: sie hat gesehen wie ich aus dem haus von ihnen kam aber das heißt noch lange nicht das ich was mit einem habe oder?
Leona: ne wir dachten nur immer das du nicht so eine Art von Mädchen bist. 
Kelly: du meinst so wie ihr?!
Melina: wir haben nicht mit einem von den Jungs geschlafen. 
Melody: das habe ich auch nicht aber es ist mir ziemlich egal was du oder ihr von mir denkt solange ich weiß was stimmt und was nicht.
Leona: wenn du wirklich so denkst wieso stört es dich so das Jenny das Kathi gesagt hat?
Melody: es stört mich das sie denkt sie sofort weiß was passiert ist nur weil ich etwas verstrubbelt aussah! aber-
Heiko: was den hier los?

Kelly und ich schauten nach hinten und sahen Heiko und Mike hinter uns. Stella stand auch neben ihnen und schaute uns fragend an.

Kelly: nichts die zwei wollten eh gerade gehen.
Melina: wieso sollten wir gehen?
Melody: gut dann gehen wir eben.

wir standen auf und gingen zu 5. raus. da es in fünf Minuten eh klingeln würde gingen wir schon mal vor unsere klasse und warteten auf die anderen. 

grade als Herr Schmidtmann kam und aufschloss kam noch Patrick und Luca durch die Tür gehuscht. sie setzten sich schnell auf ihrer plätzen.

Melody: na schon wieder verschlafen?
Luca: nur ein wenig aber ist ja auch egal habe ja nichts wichtiges verpasst.

ich nickte und konzentrierte mich auf den Unterricht. 

nach dem es geklingelt hatte gingen wir raus und setzten uns draußen auf eine Bank und ich erzählte ihnen von gestern. als sich Roman und Heiko zu uns setzten.

Heiko: wieso ist Deliah in der Mensa?
Melody: was? du verarscht mich oder?!
Roman: ne sie ist da und scheint jemanden zu suchen. 
Melody: bestimmt ihr neuen fickfreund oder nicht?
Roman: ich bin nicht ihr fickfreund! und nein sie hat mich gesehen und dennoch weiter gesucht. sie sucht bestimmt dich sie kennt doch keine anderen hier oder? 
Melody: sie kennt hier niemanden, aber ist mir egal. ich werde nicht zu ihr gehen und mit ihr reden sie kann mich mal. 
Heiko: findest du nicht du übertreibst was?
Melody: nein tu ich nicht ich habe einfach heute nicht den nerv für sie also ist es mir auch egal was sie will soll sie noch stunden suchen. 
Stella: es scheint als wäre es zu spät sie hat uns schon gesehen und kommt auch hierhin. seht.

Stella zeigte direkt vor uns wo wirklich Deliah kam und sie sah nicht sehr glücklich aus. für sie habe ich jetzt keinen nerv und das sage ich auch bevor sie meint ein richtiges Gespräch führen zu können.

Deliah: Melody! wir müssen reden!
Melody: ich glaube nicht das wir das müssen Deliah. es ist alles gesagt zwischen uns und außerdem habe ich keine zeit und kein nerv für dich. geh bitte wieder.


~~~
hey :)
es tut mir jedes mal leid wenn ich das nicht ganz hinbekomme mit der Woche aber ich gebe mein bestes. es ist halt nur etwas stressig mit der Ausbildung und so 

kommen wir zu den drei fragen 

1. was ist eure leiblingslied von den lochis?

2. seid ihr eher für melody+roman oder eher deliah+roman?

3. was tut ihr in eure Freizeit am liebsten (Hobby)?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 30, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hass Oder Liebe? (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt