Melody: was ist den?
Heiko: sei leise und komm mit ich muss dir was zeigenIch nickte nur und ging mit ins Haus. Ich zog eben meine schuhe aus und ging mit heiko hoch in die erste Etage wo ihre zimmer sind. Aber anstatt in sein Zimmer zu gehen blieb er vor Romans zimmer stehen und hielt sein Zeigefinger vor die Lippen. Ich nickte und ging zwei kleine Schritte näher. Er wartete ein paar Sekunden und öffnete die Tür dann schnell und laut so das Roman und deliah von einander sprangen. Romans Oberteil lag auf den Boden und deliah's top war nach oben gerutscht. Ich schaute es mir nur an und sagte nichts. Ich hätte meiner Stimme nicht getraut ob da was rauskäm außer ein schluchzen. Deliah zog ihr Oberteil wieder runter und roman stand vom Bett auf um sein Oberteil wieder anzuziehen. Ich schüttelte nur leicht den Kopf und versuchte die Tränen zu halten die aus meinen Augen liefen wollten.
Deliah: ich kann dir das erklären melody.
Melody: hm?
Deliah: ich bin nur Rüber gegangen um zu sagen das wie uns nicht mehr treffen aber dann hatten wir gedacht das reden nicht so schlimm wäre-
Melody: es sah nicht wie reden aus
Deliah: ja ehm das ist dann igendwie passiert
Melody: ich bin für dich zurück gekommen... ich habe es dir gestern versprochen so wie du auch mir. Wieso brichst du es? Bin ich dir wirklich so egal als Schwester?!
Deliah: nein aber ich kann doch nichts machen also wenn wir uns mögen
Melody: mögen?! Du meinst wohl ihr könnt nichts dafür das ihr beide untervögelt seid! Wie konntest du nur deliah ich wusste das die erziehung bei dir nicht gerade gut lief aber ich dachte mum und dad hätten dir beigebracht das man seine versprechen hält
Deliah: ich wollte es halten
Melody: hast du aber nicht... Nach dem Gespräch gestern dachte ich wir könnten vielleicht nochmal von vorne anfangen und uns besser verstehen aber du zeigst mir genau ein tag danach das du nur an dich denkst! Und du! Wie konntest du nur was mit meiner Schwester anfangen?! Es ist das eine das du nicht willst das wir wieder Freunde sind aber das?!
Roman: ich brauche noch zeit zum überlegen ob es so gut wäre wenn wir wieder Freunde sind deswegen bin ich dir heute aus dem weg gegangen.. ich habe mich aber nicht dagegen entschieden
Melody: ich aber! Als ich das hier sah! Ich habe dir gesagt das ich nicht mit dir befreundet sein kann wenn du es mit meiner Schwester anfängst... ic-ich wünsche euch viel GlückMit den Worten drehte ich mich auf dem Absatz um und ging die Treppen runter. Ich zog mir meine schuhe an aber bevor ich hätte gehen können hielt mich Heiko am arm fest.
Heiko: können wir reden?
Melody: was haben wir zu bereden?
Heiko: ziemlich vieles... gehen wir spazieren mit jess dann haben wir zeit?Ich nickte und zusammen holten wir jess und gingen einfach ein wenig such die straßen.
DU LIEST GERADE
Hass Oder Liebe? (DieLochis)
FanfictionKann man Hass und liebe vertauschen? Oder passiert es nur melody auf dieser Welt? Man sagt immer zwischen Hass und liebe ist nur ein Millimeter Entfernung aber für melody sind es Millionen von Kilometern enfernt zumidestends dachte sie es... Melody...