22 Lesenacht 3

199 8 1
                                    

Ich setzte mich auf und schaute sie fragend an.

Kelly: du stehst auf Roman

Ich zeugte ihr den Vogel und legte mich wieder auf den rücken. Kelly legte sie neben mich. Es war still und das störte mich. Ich hasse es wenn es so leise ist und niemand was sagt. Aber hat kelly recht? Empfinde ich was für Roman? Was ist das überhaupt für eine frage natürlich stehe ich nicht auf ihn.

Ich setzte mich wieder auf und schaute in meiner Tasche nach meinem Handy was ich Schnell fand.
Ich hatte nur eine Nachricht von patrick ob es mir gut geht. Ich schrieb schnell 'ja' und legte es neben mich.

Kelly: also jetzt hattest du genug zeit zum überlegen.... stehst du auf Roman? 

Ich schüttelte den Kopf und setzte mich auf ihren computerstuhl.

Kelly: und woher weißt du das?

Sie hielt mir ihr tablet hin was ich mit einem lächeln Annahme und auf notizen ging.

weil ich weiß das ich nichts für ihn empfinde. Warum sollte ich auch?  Die Phase war schon in der 7ten vorbei... Warum sollte sie jetzt wieder kommen?

Ich gab ihr das tablet und rollte zum Fenster. Aus dem Fenster sah man nur das Haus auf der Adern Straßenseite und etwas vom Vorgarten. Ich sah das jess im vorne auf der Wiese lag und die letzten warmen Sonnenstrahlen genoss die es dieses Jahr noch geben wird.

Kelly: vielleicht war die Phase nie zuende und du denkst es nur. Stört es dich gar nicht das Roman mit deliah ausgeht? Ich meine so gar nicht? Ich würde alle beide erwürgen wenn ich du wäre... ach und wir waren eben noch mit jess draußen

Ich nickte um ihr zu zeigen das ich verstand. Sie kam zu mir an das Fenster und legte das tablet auf die Fensterbank und etzte sich auf den anderen Stuhl am Schreibtisch.  Ich nahm das tablet und überlegte was ich schreiben soll aber mir fiel nichts ein. Hat kelly recht? Ich finde es schon scheiße das die beiden ausgehen aber ob ich so deswegen reagiere?

Vielleicht hast du recht und ich sollte mit einen von beiden reden. Aber keiner von beiden hört mir zu

Ich gab ihr das tablet wieder und schaute sie traurig an.

Kelly: komm wir fahren zu Roman er wird noch eher mit dir reden und es verstehen als deliah

Ich nickte und wir standen auf und gingen runter ins Wohnzimmer. 

Kelly: passt du auf jess auf und gehst um 9 nochmal mit ihr wenn wir noch nicht da sind
Tim: na klar holt ihr sie dann auch rein?

Wir nickten und machten die Tür auf. Jess kam sofort reingelaufen uns ging ins wohnzimmer. Kelly und ich zogen unsere Schuhe an und machten uns auf den weg zur bahn station. 

Als nach ein paar Minuten die bahn kam setzten wir uns in einen leerem vierer und waren beide in unseren Gedanken versunken. Wie soll ich es Schafen das Roman Mir überhaupt zuhört? Ich meine ich war ja gerade nicht nett zu ihm gewesen und habe es wjl ziemlich Versaut.

Hass Oder Liebe? (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt