heute war Freitag das heißt ich konnte zum glück nach der schule direkt zur meiner Tante fahren und muss keinen sehen. es gab nur ein Problem, ich saß im lochizimmer und wusste nicht wie ich hier weg komme ohne Roman über den weg zu laufen. ich saß schon fast zehn Minuten nur auf der Couch und wusste nicht was ich tun soll. ich war am überlegen ob ich aus dem Fenster klettern soll als es an der Tür klopfte.
Melody: wer ist da?
Heiko: der Weihnachtsmanner kam rein und schloss die Tür schnell wieder hinter sich.
Heiko: also was ist los das du nicht rauskommst?
Melody: ich will Roman nicht über den weg laufen
Heiko: stell dich nicht so an und komm wir müssen jetzt langsam echt losich nickte leicht und stand schließlich auf. wir gingen zusammen runter wo Roman schon auf uns wartete. er wünschte uns einen guten morgen und wartete bis wir die schuhe angezogen haben um dann zu Bahnstation zu gehen. während des Wegs sprach ich kein Wort genau so wie Roman, Heiko ist der einzige der versuchte ein Gespräch aufzubauen. aber nach fast zehn Minuten gab er es auf. als wir bei der Station waren kamen sofort Mike und Jeffrey zu uns.
Mike: das wir das mal sehen. Melody und die Twins
Jeffrey: stimmt das hätte ich nie erwartet... und wie kommt es dazu
Heiko: Melody und ich sind freunde also ist das gar nicht so unwahrscheinlich
Jeffrey: was? wie kam es den dazu?
Melody: wir haben uns ausgesprochen
Roman: gut dann können wir jetzt redenich nickte und zusammen gingen wir dann ein paar schritte weg von den anderen
Roman: also ehm... ich... ich empfinde nichts für Deliah das glaubst du mir oder?
Melody: warum sollte ich dir das glauben?
Roman: weil es stimmt
Melody: wären Heiko und ich nichts in dein Zimmer geplatzt gestern. wie weit wärst du mit ihr gegangen?
Roman: ehm... keine Ahnung aber das hat doch damit nichts zu tun
Melody: finde ich schon. ich habe dir gesagt das auch nichts mit dir machen will oder irgendwas wenn du was mit meiner Schwetser hast auch wenn es nur das ist. das ist auch zu viel
Roman: aber ich wollte es ja gar nicht
Melody: sah nicht so aus als hättest du gesagt das du es nicht willst
Roman: ok ja ich habe mich hinreißen lassen aber das passiert doch jeden mal
Melody: wenn wir befreundet sich darf dir das bei Deliah nicht passieren
Roman: du stellst dich grade so an. es ist doch nichts passiert also wieso regst du dich so auf
Melody: wenn du nicht Mals verstehst wieso ich so reagiere macht das Gespräch kein sinn Roman. du weißt mehr als alle anderen was bei mir zuhause los ist und auch was zwischen Deliah und mir ist. wenn du es jetzt nicht verstehst wieso es mich verletzt macht es kein sinnmit diesen worten ging ich wieder zu den anderen und wartete mit ihnen bis unsere bahn kam.
als sie da war setzte ich mich in einen vierer mit einem Jungen aus der parallel klasse um für Stella und Kelly einen platz frei zuhalten.
~~~~
hallo :)
ja ich weiß es ist nicht eine Woche aber ich habe es wirklich versucht. ich hoffe euch gefällt der teil. es ist nur so ein zwischen Kapitel aber trotzdem irgendwie wichtig.
jetzt zu den drei Fragen:
1. habt ihr schonmal die lochis gesehen? also live?2. glaubt ihr diese buch wird ein happy end haben?
3. wo lebt ihr? also Bundesland oder überhaupt in Deutschland?
ich freu mich auf eure antworten und hoffe ihr habt auh ein paar fragen :)
DU LIEST GERADE
Hass Oder Liebe? (DieLochis)
FanfictionKann man Hass und liebe vertauschen? Oder passiert es nur melody auf dieser Welt? Man sagt immer zwischen Hass und liebe ist nur ein Millimeter Entfernung aber für melody sind es Millionen von Kilometern enfernt zumidestends dachte sie es... Melody...