20 Lesenacht 1

211 9 3
                                    

 Roman: ja ich weiß deliah, es tut mir leid, nur ich musste noch etwas wegen der schule machen und habe unser treffen ganz vergessen.
Deliah: wie du hast es vergessen? das kannst du doch nicht ernst meinen.
Roman: sorry aber das ist halt nh Gruppenarbeit und ich muss halt dabei sein, ich dachte melody hat dir vielleicht etwas davon erzählt
Deliah: warum sollte sie das tun? sie ist gestern für in paar tage oder so gegangen aber das ist doch wohl egal! du musst dir was sehr gutes als Entschuldigung ausdenken! und unser treffen verschieben wir einfach auf morgen. bis dann 
*ende*

alle drei schauten mich an. ich hob einmal meine schultern leicht und stand schnell auf um auf die toilette zu gehen. im flur wurde ich am arm gepackt und herumgedreht. natürlich war es roman. 

Roman: was heißt du bist gegangen? bist du abgehauen? wo wohnst du den jetzt gerade? man melody du kannst doch nicht abhauen! 

ich schaute auf den boden. wieso muss er jetzt wieder auf mitfühlend machen? ich hasse es wenn er das macht! ich hol mein handy raus und öffnete die notizen.

was interessiert dich was ich mache? tu nicht so als wäre es dir auf irgendeiner weise wichtig. es geht dich nämlich nichts an was ich in meiner freizeit tue und ob ich zuhause penne oder wo anders. verstande?!

Roman nahm mein handy und lass sich die nachricht durch. als er fertig war schaute er mich leicht wütend an und drückte mich ins badezimmer und verschloss die tür.

Roman: was ist eigentlich dein scheiß problem? sei doch froh das sich irgendjemand für dich interessiert wenn es deine eltern schon nicht tun! deswegen ist unsere freundschaft kaputt gegangen! nicht weil heiko und ich keine zeit mehr hatten sondern weil du nur an dich denkst und dir nicht helfen lässt! aber weist du was? es ist mir egal. dann fall in das loch und geh kaputt aber komm nicht zu mir! und der kuss mit deiner schwester war echt gut! ich freu mich schon auf morgen den sie ist genau das gegenteil von dir! sie ist nicht so anstrengend! 

er drückte mir mein handy in die hand und ging aus dem badezimmer. er sah das mir tränen über die wangen liefen und ging. ich dachte ich hätte ihn damals in der 7ten schon verloren aber wie es scheint habe ich ihn erst jetzt verloren und es tut mehr weh als es sollte. ich setzte mich auf den klositz und versuchte mich erstmal wieder zu beruhigen. nach ein paar mintuen ging es wieder man sah nur an meinem augen das ich geweint hatte. ich schrieb wieder auf einer notiz das ich jetzt gehen muss und wir das referat morgen oder so beenden. damit ging ich ins zimmer und nahm meine tasche. ich zeigte patrick mein handy mit der nachricht und lies meinen kopf die ganze zeit leicht gesenkt. 

Patrick: ok aber ist alles gut, melody?

ich nickte, nahm mein handy und ging schnell meine schuhe und jacke anziehen. ich rannte schon zum bahnsteig um zu kelly zu fahren.

Hass Oder Liebe? (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt