28

148 7 8
                                    

Wir saßen zu 6. Am esstisch und keiner sagte was. Alle waren in ihren gedanken.

Mum: also deliah und roman das zwischen euch.. warum... wann.. wie ist das den passiert?
Roman: ehm also eigentlich ist nichts zwischen uns nur vorh-
Deliah: mum nicht jetzt ok
Melody: wieso den nicht? Du hast doch vorhin gezeigt da es die egal ist was mit andren ist dann kannst du es doch auch jetzt sagen!
Deliah: ich wollte es nicht ok?!
Melody: was? Dein Versprechen brechen oder erwischt werden?! Es ist so erbärmlich was du machst! Du hast doch genau gewusst das es mir was bedeutet und trotzdem tust du es!
Dad: jetzt beruhigt euch alle mal. Es ist nicht ok von dir deliah aber melody du brauchst das jetzt nicht so in die höhe treiben!
Melody: es war so klar da ihr wieder auf ihrer seite seit! Ich glaub es nicht das ich allen ernstes wieder hier hin kommen wollte! Ich bin weg!

Ich stand vom Stuhl auf und ging hoch in mein zimmer. Ich packte neue klamotten zusammen und die Schulsachen für die nächsten paar tage.  Ich trug alles runter wo ich mir im flur die schuhe anzog und jess ihr halsband mit leine. Ich wollte gerade meine jacke anziehen als ich die laute diskussion aus dem esszimmer hörte.

Mum: Nein! Das kann man nicht verstehen wieso hast du dich da nicht einfach rausgehalten?! Melody geht wieder und das ist deine schuld deliah!
Deliah: ich wollte das doch gar nicht! Roman hat mich zuerst geküsst
Dad: also bist du schuld das unsere tochter geht?! Raus aus meinem haus!
Mum: aber bernd seine eltern sind gute freunde er hat vielleicht gar nichts gewusst von der vereinbarung der zwei

Da wurde mir gerade irgendwie zu dumm. Wieso diskutieren sie den jetzt darüber? Ich ging ins Zimmer wo es sofort stumm wurde.

Melody: ich geh wieder zu kelly. Mum, dad ich schreibe euch... aber hört auf hier so laut zu schreien. Das hilft nicht weiter. Schickt die zwei jungs einfach nach hause
Mum: aber dann kannst du doch hier bleiben wenn roman und heiko weg sind
Melody: die jungs sind nicht der grund wieso ich gehe. Es ist deliah ich will sie einfach nicht sehen oder hören.
Deliah: omg als ob es das schlimmste ist was je passiert ist! Du übertreibst nur weil roman sich für mich entschieden hat und nicht für dich?! Ich kann doch nichts dafür das er deine gefühle nicht erwiedert!
Roman: welche gefühle?
Melody: du bist das aller letzt! Warum genau jetzt?! Du hast doch gewonnen warum sagst du es dann auch noch?!
Roman: hallo?
Deliah: woher soll ich den wissen das er es nicht weiß oder nicht wissen soll? Und wenn ist doch jetzt eh egal!
Melody: es ist doch so gut wie immer so das die person das nicht weiß! Was ist den falsch mir dir?! Du bist so dumm das es schon unglaublich ist das du nh ausbildung hast! Ach ne! Die hast du ja nur weil du daddys kleine prinzessin bist der man alles in den arsch schieben muss!

Hass Oder Liebe? (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt