29

127 4 6
                                    

Nach dem ich das deliah an den Kopf warf rannte sie hoch ins Zimmer.  Die twins standen auf und wollten ihre Schuhe anziehen während ich jetzt meine Jacke anzog. Als ich jess an die Leine machte räusperte sich jemand hinter mir,  ich dachte schon es sind meine Eltern die mich anschnauzen wollen doch es waren die Jungs.

Heiko: gehst Du jetzt echt zu Kelly?
Melody: ja wo soll ich den findet hingehen?
Roman: komm mit zu uns
Melody: lieber nicht
Heiko: keiner Wird jemals wieder drüber reden was gerade passiert ist ok?
Melody: OK
Roman: ich finde wie sollten schon einmal darüber reden wenigstens wegen gefühlen und so
Melody: nein!

Heiko nickte und nahm meine Tasche während wir rausgingen.

Bei ihnen im Haus gab mir heiko eine decke und sagte das ich im lochizimmer schlafen kann. Ich ging sofort rein und versuchte es irgendwie bequem zu machen zwischen den ganzen Kissen.  Ich ging noch schnell ins Badezimmer wo ich mich Umzug und meine Zähne putzte,  abschminkte und mein Gesicht eincremte. 

Im lochizimmer saß roman auf einem Stuhl und schien zu warten

Melody: kann ich dir helfen?
Roman: wir müssen reden
Melody: ich finde nicht das wir das müssen
Roman: ich bitte dich melody. Deliah hat gesagt dass du Gefühle für mich hast was hat sie damit gemeint?
Melody: die hat es falsch verstanden
Roman: wie kann man bitte sowas falsch verstehen?
Melody: du kennst doch deliah
Roman: dann erkläre es mir
Melody: ich habe die gebeten dich nicht mit ihr zu treffen da ich etwas für dich fühle aber es sind freundschaftliche Gefühle...
Roman: ok? Ich glaube dir jetzt mal aber wenn du unser Freundschaft nicht verloren wolltest wieso hat du nichts gesagt?
Melody: dein ernst?! Ich habe es dir doch gesagt! Und du hast dich für deliah entschieden also finde ich nicht das wir noch etwas zu bereden haben! Gute Nacht Roman
Roman: darf ich es dir wenigstens erklären? Es läuft sicherlich nichts zwischen deliah und mir das kannst du dir doch vorstellen oder?
Melody: das geht mich nichts an Roman
Roman: fang nicht wieder damit an!
Melody: lass mich bitte für heute einfach in Ruhe Roman ich brauche Zeit zum nachdenken und ich muss diese Bilder auf dem Kopf kriegen
Roman: nur wenn du mir versprichst das wir morgen reden
Melody: OK aber dafür gehst du jetzt

Roman nickte und ging aus dem Zimmer. Aber bevor er die Tür schloss wünschte er mir noch eine gute nacht. Ich lächelte ihn einmal an und versuchte dann eine bequeme stelle zum schlafen zu finden. Nachdem ich gefühlte hundert verschiedene positionen versucht habe. habe ich endlich eine bequeme gefunden und suchte mein Handy unter den ganzen Kissen.  Als ich es endlich hatte schrieb ich noch schnell stella und kelly in den girlygruppe.

*Gruppenchat*
Melody: ich hasse deliah! Jetzt liege ich Auf der Couch der twins und kann nicht pennen 😒
Stella: wieso was passiert?
Melody: die hat mit roman geknutscht und meinte dann auch noch laut zu sagen das ich ja Gefühle für roman habe

~~~ 

hey :) 

tut mir leid das wieder mal so lange nichts kam aber ich habe eine Ausbildung angefangen und bin den ganzen tag unterwegs aber ich versuche jetzt mal öfter was zu schreiben. ich wie das sag ich schon die ganze zeit aber jetzt habe ich mir selber als ziel gesetzt jede Woche oder alle zwei Wochen ein Kapitel zu veröffentlichen. 

ich möchte mich direkt entschuldigen das ich fast nie auf Kommentare antworte aber sie werden mir sehr oft nicht angezeigt.ich versuche jetzt auch öfter mal zu schauen ob etwas neues geschrieben wurde von euch :)

und jetzt auch schon zum Abschluss. ich finde es immer mega cool wenn Autoren fragen an ihre Leser stellen und da viel mir auf das ich noch nie wirklich an euch mal ein paar worte geschrieben habe außer immer die Entschuldigungen. das möchte ich jetzt auch ändern und ich hoffe ihr möchtet das auch :) ich fände es cool wenn wir uns gegenseitig einfach Fragen hier stellen. ich stelle fragen an euch und ihr könnt mir fragen in den Kommentaren stellen oder auch per einer privaten Nachricht :) 

1. wie alt seit ihr?

2. wieso lest ihr die Story?

3. schreibt ihr selber Storys? und wenn ja über wenn? (also wenn es eine fanfiction ist) 

ich hoffe ihr macht bei den fragen mit. mich würde es freuen :)


Hass Oder Liebe? (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt