12

220 9 3
                                    

Stella: nein? Wirklich? Ist ja ekelhaft
Melody: ja aber Roman meinte vorher noch das er nichts mit deliah anfangen würde und dann knutschen die... ich wusste ja das Roman ein arsch ist aber so ein großes.. ich meine die Schwester?! Hat er gar kein Schamgefühl?
Stella: Schatz wir reden über Roman lochmann der ist in einem mädchen Oberteil über dem vorplatz vom Dom rum gefahren
Melody: stimmt und dann ist das auch nicht gerade schön also ich meine ein bisschen Styles müssten man ja haben

Wir fingen beide an zu lachen und gingen weiter zur schule.

Als wi endlich bei der schule waren wollte stella sich unbedingt in der Cafeteria einen Kakao holen also gingen dahin Und sagen das alle Tische voll fahren außer bei Steve, einem netten aber schüchtern jungen aus unsere klasse. Nachdem Stella ihren Kakao hatte gingen qir zu ihm an den Tisch und fragten ob wir uns zu ihm setzen dürfen er nickt leicht und wir machten es und gemütlich. Stella und ich redeten darüber was noch bei IR gestern so war bis mich der Blick von Steven störte.

Melody: was ist den das du mich die ganze Zeit so anstarrt?
Steven: sorry nur... Naja ich dachte immer du hättest qas im Kopf
Melody: wie Bitte?! Willst du gerade sagen das ich dumm bin?
Steven: n-nein... ich habe heute in der bahn ge-gehört das... Naja das du mitten in der Nacht aus dem Haus von Roman und Heiko easugekommen bist... sie meinten su sahst ziemlich durch den Wind aus oder wie sie es nannten.. durch- ehm... durchgefickt.

Stella fing an zu lachen aber auch nur weil sie wusste das ich nichts mit einem von ihnen hatte. Ich War eher geschockt. Wie konnte man nur so was denken?

Melody: oh gott Nein das stimmt nicht! Von wem hast du das?
Steven: melina und Julia haben darüber geredet

Ich bedankte mich und zog stella mit Mi nach draußen.

Stella: aber melina oder Julia wohnen doch gar nicht bei dir
Melody: ich weiß aber auch keiner aus unsere klasse oder so denn ich noch kenne wohnt da... nur die twins.... wir müssen sofort mit denen reden. Komm!

Ohne das stella die Chance hatte was zu sagen gingen wir schnell los und fanden sie auf einer der Bänke auf dem Schulhof.

Melody: wer wohnt bei uns in der Straße die euch kennen?!
Roman: Hallo auch
Melody: es ist ernst Roman! Wer wohnt bei uns so das man euer Haus sieht?
Heiko: wieso willst du das überhaupt wissen haste angst das man dich beim Stalken gehen hat
Stella: wow behalten die witze lieber mal bei dir für eure super dummen Videos und beantwortet einfach diese Frage!
Roman: ruhig Blut stella was den los?
Melody: jemand erzählt das man gesehen hat wie ICH mitten in der Nacht aus EUREM Haus gekommen bin und ich sah wohl 'durchgefickt' aus
heiko: haha als ob einer von uns dich nehmen würde
Stella: wir wissen das dein Bruder mehr auf Schlampe qi deliah steht also jetzt raus damit wer wohnt da?!
Mike: wow wollt ihr gerade sagen das Roman mit deiner geschwester rum gemacht hat?
Jeffrey: geil nimmst du einfach mal die Schwester von dem mädchen die mies über euch redet
Roman: haltet doch mal die fresse!... woher weißt du das melody?
Melody: ist doch scheiß egal also wer wohnt da?!

Hass Oder Liebe? (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt