Die Nacht haben wir drei nicht wirklich geschlafen, da wir so viel geredet haben, und das sieht und hört man uns auch an. Kelly hatte ziemlich große Augen ringe, so das man sie nicht mehr überdecken konnte, stella's Laune war mieser als nur im Keller. Da wir soviel geredet haben kann ich jetzt nicht mehr sprechen da man sowieso nichts hört und es unglaublich weh tut. Wir machten uns trotzdem gequält fertig für die schule und gingen zur bahn station. Als endlich unsere bin kam war natürlich kein platz mehr so das wie stehen mussten und stella fand das überhaupt nicht gut, so das sie die ganze Zeit gemeckert hat und jetzt habe ich nicht nur keine Stimme sondern auch Kopfschmerzen.
Endlich an der schule angekommen setzte ich mich sofort auf meinen Platz und legte meinen Kopf auf meinen arme, die auf dem Tisch lagen.
Luca: hey mell... Alles ok?
Melody: mh
Luca: hey Frau Berger ist da. Steh aufIch hob leicht mein kopf und Sah das sie vorne stand und alles ausräumte. Ich holte nur meinen hefter raus und genoss die ruhe da eigentlich alle in dem Unterricht schlafen. Und genau das tat ich. ich schlief peinlicher weiße ein und musste von stella zur Pause geweckt werden. So lief der ganze Tag. Ich schlief immer fast ein.
Als die letzte Stunde endlich zuende war gingen wir wie geplant zu Patrick und verteilten uns auf seinem bett oder auf der couch. ich saß mit patrick auf seinem bett.
Patrick: also Leute was nehmen wir jetzt? Langsam müssen wir mal anfangen etwas zu machen
Roman: ja.. aber patricia sieht es ja nicht ein
Patricia: Hallo?! Geht's noch? PowerPoint sieht halt besser aus! Es geht ums aussehen
Patrick: du meinst wohl es geht um den Inhalt oder?
Patricia: was?
Patrick: es geht um den Inhalt und nicht nur ums aussehen.. was ist den los mit dir?
Roman: das können wir Später noch klären ob es oberflächlich ist oder nicht lasst uns jetzt mit dem Referat anzufangen.. hat jemand nh Folie oder zwei?
Patricia: hört ihr überhaupt zu?! Die Folien sehen immer scheiße aus
Patrick: wartet ich hohle Folien und melody schreibt da sie die beste Schrift von uns allen hatRoman nickte, genau wie ich. Patricia war sauer und nahm ihr Handy in die Hand. Die ganze zeit über machte patricia nicht einmal mit aber das war mir egal, da sie viel zu zickig war und ich eh nicht diskutieren konnte. Als wir schon zwei Stunden gearbeitet habe entschlossen wir eine pause zu machen. Patrick machte den Fernseher an und rief bei einer Pizzeria an um für uns alle eine zu bestellen. Wir saßen allen an unseren Handys als plötzlich.
Roman: fuck!
Patrick: was los?
Roman: ich war verabredet.. Oh scheiße die ist auch noch verdammt zickig
Patrick: dann ruf sie an und erkläre es ihr
Roman: ja ok aber was ist wenn ich nicht weiß was ich sagen soll?
Patrick: dann mach laut und qir helfen dirRoman Nickte nur und schon Sekunden später hörte man dieses typische Tühten.
*telefonat*
Deliah: wo bist du den Roman? Ich warte schon
DU LIEST GERADE
Hass Oder Liebe? (DieLochis)
FanfictionKann man Hass und liebe vertauschen? Oder passiert es nur melody auf dieser Welt? Man sagt immer zwischen Hass und liebe ist nur ein Millimeter Entfernung aber für melody sind es Millionen von Kilometern enfernt zumidestends dachte sie es... Melody...