Es ist ein Tag vor Heiligabend, der 23 Dezember. Ich stehe mit meiner Mutter in der Küche und bereite das Letzte für Morgen vor. Mom hat alles groß geplant. Es wird ein drei Gängemenü geben, eine große Schale Weihnachstpunsch und das ganze Haus ist beleuchtet wie das Fest der 1000 Lichter. Nur das es sich dabei um eine ganze Stadt handelt und hier nur um ein einiziges Haus.
Ich werde in meinen Gedanken unterbrochen als mein Handy klingelt. "Mama soll ich dir noch helfen oder kann ich jetzt hoch gehen?"Frage ich, meine Hand bereits zur Tür ausgestreckt.
"Natürlich Schatz, schau doch bitte nur noch mal nach den Zwillingen."Sagt meine Mutter, den Blick starr auf das Hühnchen gerichtet. Ich laufe die Treppe hoch, mein Handy in der Hand. 'Paul' steht auf dem Display.
"Hallo Paul!" Begrüße ich freudig meinen Freund.
"Hallo Milena." Sagt nun auch Paul zu mir, allerdings hört er dich wenig enthusiastisch an.
"Was ist los?" Frage ich deshalb.
"Wir müssen reden."
Ich schlucke. Das kann doch garnichts gutes heißen. Aber es lief doch alles gut zwischen ihnen! Oder nicht?
"Was ist? Worüber müssen wir reden?" Frage ich schon etwas weinerlich.
"Das zwischen uns funktioniert nicht mehr. Ich mache Schluss."Sagt er völlig kalt und emotionslos. Ich werde schlagartig Leichenblass und mir tretten Tränen in die Augen.
"Aber...aber warum?" Frage ich.
"Du bist mir einfach zu kindisch, du bist 17 und willst nach 7 Monaten Beziehung nicht einmal, dass ich dich in Unterwäsche sehe." Sagt er trocken.
"Ist das dein Ernst?!" Schreie ich wutentbrannt.
"Ihr Kerle seit doch alle gleich! Denkt immer nur an das Eine!" Und mit diesem Worten lege ich auf. Schmeiße mich in mein Bett. Die Tränen laufen und die Zwillinge sind ganz vergessen. Mein Kopf voller Gedanken um diesen Idioten. Wie konnte ich nur so dumm sein und mit diesen Gedanken fiel ich in einem unruhigen Schlaf.Ein Adventsspezil !!! Wuhu ^-^ ich hoffe es gefällt euch. Das ist das erste Türchen. Einen schönen ersten Dezemeber euch allen !♡
DU LIEST GERADE
Eine Weihnachtsgeschichte |Abgeschlossen
RandomMilena's Weihnachten sollte eigentlich perfekt werden. Doch es folgt eine Katastrophe der anderen. Ihr Freund macht Schluss. Ein Weihnachten mit scheinbar der schwierigsten Familie auf Erden. Und du selber in Körper des anderen Geschlechts... Ob sie...