Ich sitze da und bekomme kein Wort raus.
Paul sieht genauso erschüttert aus.
Allerdings reagiert er vor mir wieder.
"Ach bei mir so tun als wärst du die helige Maria und sobald Schluss ist sich benehmen wie ne Schlam..." weiter kommt er nicht. Daniel springt auf und gibt ihm einen Kinnhaken.
Paul fällt sofort nach hinten da er mit so einer Reaktion wohl nicht gerechnet hat.
"Bevor du dieses Wort noch einmal gegenüber Milena in den Mund nimmst, prüggel ich dich Krankenhausreif." Jefrey kommt von hinten welcher den Lärm wohl gehört hat.
"Hey was ist hier los!?" Ruft Jefrey, der Chef.
"Nichts," sagt Daniel gepresst, knallt einen Zwanziger auf den Tisch und zieht mich mit sich.
"wir gehen." Fügt er noch hinzu.
Er stürmt aus dem Laden und knallt die Tür hinter uns zu.
Er geht mit langen Schritten vorran und ich muss mich beeilen mit ihm Schritt zu halten.
"Hey warte doch mal!" Rufe ich als er schon fünf Meter Vorsprung hat.
Er dreht sich um und ich hole ihn ein.
Er atmet gestresst aus.
"Sorry, ich bin manchmal recht temperamentvoll, aber wie konntest du mit so einem Arsch zusammen sein? So schlimm bin ja nicht mal ich. Der hat ja null Respekt vor dir . Auch als Ex sollte man das haben, immerhin hat er dich abserviert."
"Danke." Sage ich einfach nur und schaue nach unten.
"Danke für den Kinnhaken den er so verdient hatte zu dem ich mich nie getraut hätte, aber das ich gerade erst vor zwei Tagen von meinem Ex eiskalt abserviert wurde brauchst du mir nicht unter die Nase halten." Sage ich mit gemischten Gefühlen. Ich weiß nicht was ich von Daniel denken soll.
Bevor ich allerdings noch weiter in meine Traumwelt abdriften kann weckt mich Daniel.
"Hey Milena. Komm." Er hält mir seine Hand hin.
Ich schaue ihn verwirrt an. Warum hat er es denn jetzt so eilig?
"Milena! Es fängt an zu schneeien." Sagt Daniel.
Ich schaue in den Himmel. Stimmt. Der erste Schnee dieses Jahr.
Daniel und ich laufen los um noch trocken bei ihm zu Hause anzukommen.
Ich muss Lächeln. Schon ein seltsames Weihnachtsfest dieses Jahr.
DU LIEST GERADE
Eine Weihnachtsgeschichte |Abgeschlossen
De TodoMilena's Weihnachten sollte eigentlich perfekt werden. Doch es folgt eine Katastrophe der anderen. Ihr Freund macht Schluss. Ein Weihnachten mit scheinbar der schwierigsten Familie auf Erden. Und du selber in Körper des anderen Geschlechts... Ob sie...