"Was machen wir denn nun?"Frage ich.
"Ich habe eine Idee!" Ruft Lissy aufgeregt.
Ich zieh eine Augenbraue hoch. Ich habe Angst was nun kommt.
Lissy läuft zu meinem Schreibtischstuhl und dreht ihn in meine Richtung.
"Setzen!" Ich setze mich also hin und Lissy zieht meinen großen Schminkkasten hervor.
"Was wird das?"frage ich skeptisch.
"Wir machen aus dir jetzt wieder ein Mädchen."
"Mit einer Igel Frisur?" Sage ich.
"Du hattest halt mal Lust auf was neues."Meint Lissy und zuckt die Schulter.
"Sehr witzig. Du weißt das Mama mir das niemals glaubt. Ich hüte meine Haare normal doch wie meinen Augapfel."Sie schüttelt den Kopf.
"Irgendwie wird sie uns schon glauben."
Sie beginnt mit einer Rasur und danach folgt eine gefühlte Tonne Make-up.
Es dauert ewig und ich habe schon Angst das Mama jede Sekunde herein kommt.
"Wie lange noch?" Frage ich ungeduldig.
"Jaja. Sind ja schon fertig." Sie geht an meinen Kleiderschrank und holt verschiedene Kleider raus.
Sie drückt mir einen Pullover in Stickoptik in die Hand mit einer Jeggins. Darunter hervor lugt ein BH.
"Wofür denn bitte ein BH?"Frage ich Misstrauisch.
"Na wenn da wo vorher deine Bubies waren plötzlich nur noch Luft ist fragt deine Mama sich auch was bei dir falsch gelaufen ist. Sie hat doch so fake Brüste oder?"
Ich pruste los.
"Fake Brüste?! Du meinst die Geelpush- ups meiner Mom!" Sage ich mir den Bauch vor lachen haltend.
"Blablabla...und wo sind die jetzt?" Fragt Lissy.
"Im Bad, in dem Schrank wo auch die OB's sind." Sie läuft aus dem Zimmer ins Bad und holt die Geeeinlagen. Als sie wieder kommt wirft sie mir die Dinger zu.
"Hier und jetzt anziehen! Du hast nicht mehr viel Zeit." Sagt sie.
Ich ziehe mich also schnell um. Schnell ist allerdings eine Auslegungssache da der BH echt lange braucht bis er sitzt mit diesen ollen Push-ups. Aber immerhin sieht es nun wieder so aus als hätte ich Brüste und der Lange Strickpullover verdeckt ziemlich gut meinen Intiembereich, somit man nichts von dem unerwünschten Teil da unten sehen kann.
Nun schiebt mich Lissy mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht vor den Spiegel. Ich habe die Augen geschlossen und Atme einmal tief durch. Ich öffne die Augen und sehe ein Mädchen das täuschend echt wie mein eigentliches ich aussieht, bis auf die Haare die mir nun etwas wuschelig vom Kopf abstehen.
"Hey Milena 2.0."Sagt Lissy zu meinem Spiegelbild.
DU LIEST GERADE
Eine Weihnachtsgeschichte |Abgeschlossen
AcakMilena's Weihnachten sollte eigentlich perfekt werden. Doch es folgt eine Katastrophe der anderen. Ihr Freund macht Schluss. Ein Weihnachten mit scheinbar der schwierigsten Familie auf Erden. Und du selber in Körper des anderen Geschlechts... Ob sie...